Mütter- und Schwangerenforum

Haa es hat zu geschlagen!!

Lillifee
499 Beiträge
15.03.2007 20:55
ich hatte doch berichtet das noelli im moment so schlecht schläft jaaaa und heute nacht hat sie gebrochen und immer nur mal 10 minuten geschlafen,ja und heute ist es so weit!!
Die nase läuft aus,sie hustet sich einen ab(wieder inahlieren :cry: )
und hat 38 grad temperatur,sie ist heute den ganzen tag über nur wehleidig gewesen wollte immer auf den arm!!
jetzt liegt sie hier bei mir im bett und hustet sich einen ab die arme maus!!
Werde sie nachher noch mal mit wick behandeln,habe grade mit ihr inahliert und ihr ein prospan zäpfchen gegeben!!
bei ihr ist das mit den atemwegen immer sehr problematisch da bei ihr aus nem husten innerhalb von sekunden eine bronchitis wird :cry:
julchen198
850 Beiträge
15.03.2007 21:15
Wir wünschen Noelli gute Besserung!

Werd schnell gesund :a0462

Und dir eine weitestgehend ruhige Nacht,soweit man das bei kranken Kindern sagen kann!

Lg Julchen
Lillifee
499 Beiträge
15.03.2007 21:18
naja ich hoffe das das zäpfchen seine wirkung tut,muss aber gleich noch mal fieber messen

aber danke dir :a0462
15.03.2007 22:23
Wünsche deiner kleinen noelli auch eine gute Besserung
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.03.2007 00:04
Auch von mir [schild=12 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Gute Besserung![/schild]
und eine schnelle Genesung!
jessy
1917 Beiträge
16.03.2007 09:52
von mir auch gute besserung

wie geht es ihr den heute?
Lillifee
499 Beiträge
16.03.2007 09:58
0342
Danke euch allen

heute nacht war richtig heftig,hatte mit fieber zu kämpfen und hat mehrmals gebrochen!!

Immer wieder im schlaf geweint und geschrien(zäpfchen trauma)
und nu liegt sie hier im bett und will sich nicht bewegen!!
Sie atmet ganz schwer und schnell und man merkt ihr richtig an das es ihr dreckig geht :cry: :cry: :cry:

Sie tut mir so leid und ich muss sie zweingen was zu trinken!!

ich hoffe das es nachher besser wird wenn nicht muss ich mit ihr in die kinderklinik!!

Das schlimme ist das ich mit ihr wieder inahlieren muss und das wirklich ne qual für sie ist :cry:
julchen198
850 Beiträge
16.03.2007 22:00
Oh man,die arme kleine Maus!
Hoffe das es ihr ein wenig besser geht und sie schnell wieder zu Kräften kommt!
Lillifee
499 Beiträge
16.03.2007 23:22
Wir waren dann noch beim kinderarzt und si hat mal wieder ne dicke bronchitis
hat mir hier gerade alles voll gebrochen wegen dem husten!!

naj jetzt heisst es wieder zwei wochenlang alle vier stunden inahlieren!
julchen198
850 Beiträge
16.03.2007 23:29
Denk einfach dran das es der kleinen Maus hilft,auch wenns streßig wird und auch für sie nicht so angenehm ist.

Also nochmals gute Besserung und fühlt euch von mir gedrückt. 0342
Lillifee
499 Beiträge
17.03.2007 13:03
hute gehts ihr gott sei dank schon besser,heute kann sie schon irgendwelche sachen durch die gegendschmeisse und versucht auch schon wieder ihren kleinen dickschädel durchzusetzten
julchen198
850 Beiträge
17.03.2007 15:07
Na,dass ist doch immer ein Zeichen dafür,daß sie echt auf dem Weg der Besserung ist.
Auch wenn die Mama dann wieder ihren gewohnten Streß zu bewältigen hat
Lillifee
499 Beiträge
18.03.2007 13:59
also dann ist mir der stress wenn sie gesund ist lieber als das ich sie die ganze zeit nur rumtragen muss
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt