Mütter- und Schwangerenforum

hab mal ne frage

Kessy
2278 Beiträge
30.08.2007 11:43
hab mal ne frage hab seid vorhin so komischen braunen ausfluß kann es sein das es altes blut ist oder was könnte es sonst noch sein ??
30.08.2007 11:49
@ kessy
Hatte ich auch sehr lange wens nur braun ist und du sonst keine schmerzen hast ist es nicht schlimm kan es geben.. seit da an nehme ich regelmässig Magnesium und wen du dir nicht sicher bist dan frag deine FA..

Lg Möms + babyinside
Kessy
2278 Beiträge
30.08.2007 11:54
war ja heut morgen im kh zum arzt gespräch und us da war ja alles super konnte da aber noch nicht fragen weil ich es erst hinterher mit bekommen habe
30.08.2007 12:00
Ja eben und ich denke solange es nur Braun ist musst du dir keine Sorgen machen erste wens root ist.. aber sonst kant du ja mal anrufen bei der FA..!
30.08.2007 12:01
War wahrscheinlich altes Blut. Solltest trotzdem mal bei deinem FA anrufen und fragen, ob du vorbeikommen sollst...
Sicher ist sicher...
Altes Blut ist normalerweise nicht so schlimm. Rotes gibt aber Grund zur Sorge... Mir zumindest.
30.08.2007 12:01
weiss auch nich, ich würds abklären lassen
Kessy
2278 Beiträge
30.08.2007 12:05
hate das damals immer kurz vor die kleinen kamen aber mit wehen na mal sehen werde nachher mal anrufen hoffe ja nicht das er vor sontag kommen will wegen einschulung aber was kommt das kommt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt