Mütter- und Schwangerenforum

habe mich verletzt

04.01.2008 23:37
hallo
ich weiss das ist eigentlich egal aber ich wollte gerade mit mein #Mann mein kind baden naja habe aber ebend von mein Mann die jacke gewaschen naja auf jeden fall haben wir die waschmaschienen wo du oben aufmachst so und die trommel hat ja so kleine löscher und die sind sau scharf schön wollte die jacke raushollen und seh alles voller blut vorne ist alles auf aber heftig jetzt habe ich ein druck verband drauf das ,das blut nicht mehr so spritzt sorry wenn ich das so sage aber ich bin voll fertig es gab heute alles nur streß
04.01.2008 23:39
Und blutet es immer noch stark ?? Wenn ja würd ich zum Arzt gehen
04.01.2008 23:40
naja langsam weniger aber ich weiss wirklich nicht was zur zeit mit mir los ist ich kann auch mit keinen irgendwie über eine sache reden wo ich mal gerne mit ein reden würde
04.01.2008 23:41
Mit wem hatteste stress mit deinem freund ?
04.01.2008 23:42
Nein Nein
Bei mir läuft alles nur im kopf wegen meine mutter
04.01.2008 23:42
Was ist den mit deiner mutter wenn ich fragen darf ?
04.01.2008 23:45
ach vermiss sie halt
sie hat mich am ende april rausgeschmißen weil ich mit mein vater zu tun hatte und weil ich da noch in der 8 woche schwanger war und ich bin sofort ausgezogen von jetzt auf gleich mit mein Mann 100km weiter weg und ich wollte auch von ihr nix mehr wissen sie auch nicht von mir aber sie hat sich die ganzen monate nicht gemeldet die hat von jeden gehört das ich auch im krankenhaus war das ich fas mein kind verloren habe das war ihr egal und jetzt hatte ich anstand ihr zur weihnachten eine karte zu schicken mit ein foto von ihrem enken (mein sohn ) nix kam zurück garnix das tut mir voll weh aber ich kann irgendwei mit keinen so drüber reden
04.01.2008 23:52
Zitat von UnserSohnJoel4.12.07:
ach vermiss sie halt
sie hat mich am ende april rausgeschmißen weil ich mit mein vater zu tun hatte und weil ich da noch in der 8 woche schwanger war und ich bin sofort ausgezogen von jetzt auf gleich mit mein Mann 100km weiter weg und ich wollte auch von ihr nix mehr wissen sie auch nicht von mir aber sie hat sich die ganzen monate nicht gemeldet die hat von jeden gehört das ich auch im krankenhaus war das ich fas mein kind verloren habe das war ihr egal und jetzt hatte ich anstand ihr zur weihnachten eine karte zu schicken mit ein foto von ihrem enken (mein sohn ) nix kam zurück garnix das tut mir voll weh aber ich kann irgendwei mit keinen so drüber reden


Och mensch das tut mir echt leid für dich .Lass den Kopf nicht hängen .Vielleicht wirds irgendwann wieder vielleicht braucht es nur zeit
04.01.2008 23:54
vieleicht vieleicht auch nicht aber ich bin hier hingezogen mit mein Mann mein vater wohnt nur hier und ich kenn hier wirklich noch keine es ist komisch normalerweise komme ich aus düsseldorf jetzt wohne ich nähe dortmund manchmal wünsche ich mir auch mit jemand anders zu reden
04.01.2008 23:55
Das wird schon noch .Wo ich wohne kenne ich auch kaum leute
04.01.2008 23:56
hmmm bist dzu auch neu hingezogen?
04.01.2008 23:58
Wohne über anderthalb Jahren hier und kenne noch nicht wirklich viele.
Mahdia
954 Beiträge
05.01.2008 00:12
Aber wenn deine Mama sich nicht mal für ihren Enkel interessiert ist das schon sehr traurig. Ich kann gut verstehen, dass du sie vermisst. Wir können uns gern per PN unterhalten, wenn du magst. Dann kannst du mir deine Sorgen erzählen. Ich weiß, wie du dich fühlst. Habe auch nur Freunde, die ganz weit weg wohnen. Also wenn du jemanden zum reden brauchst, mein Angebot steht
rosaprinzessin
2873 Beiträge
05.01.2008 03:02
Hoffe es ist nicht so shlimm.
Solche Sachen können passieren wenn man sich mit solchen Dingen beschäftigen muss wie du.
Drück dich Süße..

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt