Mütter- und Schwangerenforum

herpes

weda
272 Beiträge
26.09.2007 13:56
hallöchen,

eine freundin will mich heute besuchen. sie hat aber herpes. könnt ihr mir sagen, ob das sehr ansteckend ist. am we will franz zu oma und opa und ich habe einen betriebsausflug. ich will halt vermeiden, dass er sich ansteckt und alles fällt ins wasser.

dankeschöne.

lg

weda
Indi
1453 Beiträge
26.09.2007 13:59
Soweit ich weiß, ist Herpes sehr schädlich für Kleinkinder, kann schwerste Behinderungen auslösen (z.B. Schwerhörigkeit). Sag deiner Freundin doch ab und verschieb es auf eine Woche später, da wird sie verständnis für haben, wenn du ihr die möglichen Konsequenzen erzählst.
Ich habe sogar unser Patenkind nicht gehabt, als ich mal Herpes hatte.
Will ich nicht riskieren, ist dann auch nicht nur ne kleine Erkältung...
weda
272 Beiträge
26.09.2007 14:01
oh je, ich verschieb das treffen lieber. möchte meinen kleinen nicht unnötig in gefahr bringen.

danke dir
26.09.2007 14:04
ja und durch schmier infektion sehr ansteckend.er brauch ja nur nen spielzeug ,.tisch oder wand anfassen wo der andere dran war.wäre da vorsichtig
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.09.2007 14:43
oh der ist so süß der kleine franz und ne hübsche mutti hat er
Indi
1453 Beiträge
26.09.2007 14:56
Ein wahres Wort, Babyfüßchen
Ihr zwei seid wirklich hübsch, weda...
26.09.2007 15:53
oh süss ihr zwei

ich würd das treffen auch verschieben, herpes is extrem schädlich und eklig
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.09.2007 15:57
ja das sehe ich genauso

Es ist sogar sehr ansteckend.
26.09.2007 16:01
ich würde das treffen auch verschieben.
hab selber immoment mal wieder mit sonem bläschen an der lippe zu kämpfen!

der kleine Fratz ist ja voll süß! na bei der Mutti!
weda
272 Beiträge
26.09.2007 17:24
vielen lieben dank für die komplimente. ihr seid ja soooooooo lieb. hab treffen abgesagt. ist wirklich besser so.

danke euch.

lg

weda
26.09.2007 18:20
ja vorallem oft landwierig.weil die kleinen sich immer voll lüllern und es entzündet sich immer neu
26.09.2007 19:35
hey ja lieber verschieben ist besser! super schönes foto ihr seit beide zwei Hübsche
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt