Mütter- und Schwangerenforum

Herpes Auschlag am Arm bei 5 Jährigem

Leyla78
117 Beiträge
22.08.2014 14:09
Hallo Mädels,

mein Sohn 5 Jahre alt hat lt. Kinderarzt Herpes. kenne ich nur an den Lippen, er hat es leider am Arm. Er hat uns nur eine Salbe verschrieben.
Jetzt habe ich gelesen das eine Hirnhautentzündung dadurch ausgelöst werden kann? Gibt es das bei Kindern öfters? Hat jemand schon einmal mit Herpes an anderen Stellen außer am Mund Bekanntschaft gemacht? Also eure Kinder?

Liebe Grüße

leyla

Claudia1810
335 Beiträge
22.08.2014 19:46
Hallo. Was hast du denn für eine salbe bekommen.
die gefahr einer hirnhaut Entzündung besteht bei jedem herpes. Also da gabz ruhig bkeiben. Ich bin leider auch der Typ der mind. Einmal im monat irgendwo einen heroes bekommt. Das schlimmste war einmal eine superinfektion an 75% meines Körpers. Und ich hatte nie anzeichen von etwas schlimmeren.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt