Mütter- und Schwangerenforum

Hilfeeeee!!!

Lolakiss
2 Beiträge
10.12.2007 14:41
hallo erstmal alle zusammen!!!

es geht um meine kleine tochter,sie wird jetzt am freitag einen monat alt,und ich habe seit 3 tagen einen knoten in ihrer brustwarze entdeckt und mache mitr große sorgen,habe am freitag einen arzttermin...kann mir da jemand weiterhelfen und hat erfahrungen mit sowas???danke bye
Schuggel
11466 Beiträge
10.12.2007 14:49
öhmmmm geht es überhaupt schon bei babys
Lolakiss
2 Beiträge
10.12.2007 14:50
keine ahnung!!!das ist ja das was ich mich die ganze zeit frage,weil ich sowas noch nie gehört oder gesehen habe bei babys..ich bin am verzweifeln
Öhnchen
33562 Beiträge
10.12.2007 14:54
Erfahrungen habe ich damit nicht wirklich .
Aber Cora bekam mit 8 Tagen einen riesen Knoten neben der Fontanelle .
Ist dann operativ entfernt worden.Will dir keine Angst machen-aber bei meiner Maus war das ein gutartiger Tumor wie sich danach rausstellte.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt