Mütter- und Schwangerenforum

Hüft-Ultraschal

Gehe zu Seite:
Lily
297 Beiträge
13.11.2007 13:01
hattet ihr dass bei euren baby auch machen müssen?? ich hab morgen ein termin..wollt fragen was gemacht wird..und wie..
Leon´s Mama
1127 Beiträge
13.11.2007 13:03
Bei Leon hatte ich das! Weil der im Bauch gesessen hatte, und seine Füße hinter den Ohren geklemmt haben!
Ist aber nix schlimmes! Halt nur ein Ultraschall!
Liebe Grüße
Lily
297 Beiträge
13.11.2007 13:03
wielange hatte es gedauert?? dürfte man dabei sien??
Nicolche
22651 Beiträge
13.11.2007 13:04
Ja leon hat es bekommen. Für leon war es richtig unangenehm er hat voll geweint. Er meinte das man damit einen Leistenbruch ausschließt und ein fehlbildung zu erkennen ist.

Er wurde in so ein Gestell auf die seite gelegt und der Arzt hat das Ultraschall mit dem Gel auf seine Hüfte hin und her bewegt erkannt auf dem Monitor habe ich aber nix.
Lily
297 Beiträge
13.11.2007 13:04
Zitat von Leon´s Mama:
Bei Leon hatte ich das! Weil der im Bauch gesessen hatte, und seine Füße hinter den Ohren geklemmt haben!
Ist aber nix schlimmes! Halt nur ein Ultraschall!
Liebe Grüße


ääähhh..wie sitzt man auf me bauch...aba jetzt sitz er auf dem popo oda
13.11.2007 13:04
klar darfst du dabei sein.das ist eigentlich ne routine untersuchung.wird an den hüften genaus uschall wioe an deinem bauch gemacht.hat vielleicht 10min gedauert.ist ja kein röntgen
Leon´s Mama
1127 Beiträge
13.11.2007 13:05
Leon wurde seitlich hingelegt und vorn und hinten mit so Kissen gehalten, das er sich nicht wegdreht und dann hat er den US gemacht! Also mein Kleiner fand das nicht schlimm!!!
Liebe Grüße
Nicolche
22651 Beiträge
13.11.2007 13:05
ja klar ich war dabei ich musste ja händchen halten aber sobalt er ihn umgedreht hat und Leon mich nicht mehr sah, fing er fürchterlich an zu weihnen.
Lily
297 Beiträge
13.11.2007 13:06
ich glaube wenn es 10min dauert dass sie schreien wird..oder hippelig
Leon´s Mama
1127 Beiträge
13.11.2007 13:06
Ich meinter er hat in meinem Bauch gesessen- klar auf dem Popo
Und die Füße hinter den Ohren
Lily
297 Beiträge
13.11.2007 13:07
Zitat von Leon´s Mama:
Ich meinter er hat in meinem Bauch gesessen- klar auf dem Popo
Und die Füße hinter den Ohren


dann muss er doch voll gelenkig sein ...wennn er seine beine bis zum ohr hinkriegt
Nicolche
22651 Beiträge
13.11.2007 13:07
10 minuten hat das bei uns glaub ich nicht gedauert ging schneller habe aber auch nicht auf die Uhr geschaut.
Lily
297 Beiträge
13.11.2007 13:09
Zitat von Nicolche:
10 minuten hat das bei uns glaub ich nicht gedauert ging schneller habe aber auch nicht auf die Uhr geschaut.


hoffe es geht fixti fix...meine kleine mag es nämlich nicht wenn fremde sie betatschen
am 28. wird sie die 1.impfung kriegen da wird ein großer schrei kommen
Tabby87
66 Beiträge
13.11.2007 13:10
das musste man bei meiner kleinen auch machen... wird glaub bei allen gemacht!!ja, dauert echt nicht lang! allerdings hat meine auch geschriehen wie am spieß, die tat mir voll leid! aber es musste ja sein!!
Leon´s Mama
1127 Beiträge
13.11.2007 13:11
Der ist total gelenkig! Trotz Speckrollen!
Kommt seit neuestem alleine aus seinem Bett...
Das wird schon nicht schlimm mit dem US. Du bist doch dabei!!!
Und es tut der Kleinen auch nicht weh!
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt