Mütter- und Schwangerenforum

in drei tagen fliegen wir und 8 monate altes baby erkaltet.

Gehe zu Seite:
Anonym 194433
7 Beiträge
05.07.2017 20:47
Hallo ihr lieben! Bin seit gestern mega genervt. Mein kleiner schatz ist erkaltet und wir fliegen in 3 tagen nach italien. Er hat bis jetzt nicht gefiebert. Die nase lauft wie verruckt und husten tut er auch. Er spiel aber tagsuber total fit. Es wirkt evht wie so ne dolle etkaltung.zum artz bringt nix sonst feangt er sich noch was viel.schlimmeres ein. Die haben wohl magendarm und angina zur zeit da. Meinte die artzhelferin heute am telefon zu mir. Soll ich die reise stonieren? Haben eine ruecktrittsversicherung abgeschlossen. Sind hin und her gerissen und mega traurig.unser groser 4 hat sich schon total gefreut.. (( vlg sorry wegen deR Rechtschreibung. Einige meiner Tasten sind kaputt.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Ich anonym blriben will

05.07.2017 20:50
Wegen nem Schnupfen würd ich nicht stornieren.
05.07.2017 20:55
Schwierig! Wir sind vor 2 Wochen nach Holland gefahren an die Nordsee. Unsere Tochter hatte auch Schnupfen und husten. Kaum da gewesen hat sie geschwollen lymphknoten am Hals und Fieber mit Schüttelfrost bekommen. Sind am nächsten Tag wieder nach Hause und es folgte paar Tage kkh, weil es der cmv-Virus war. Etwas ähnliches als Pfeifersches drüsenfieber. Zum Glück waren wir nur in Holland und in 2 Stunden wieder zu Hause. Es kann nur ne Erkältung sein, aber würde dennoch zum Arzt. Geh als erstes und Schilder das ihr fliegt. Das ihr nicht warten müsst.
Ashena
3397 Beiträge
05.07.2017 21:18
Wenn du stornieren und auf die Reiserücktrittsversicherung zugreifen willst musst eh zum Arzt. Würde auf jeden Fall draufschauen lassen, nicht dass evtl das Trommelfell schon angegriffen ist o.ä., die kleinen Mäuse sind ja sowieso nicht so prädestiniert für Druckausgleich beim fliegen...
05.07.2017 21:34
Ich versteh grad die anonymfunktion hier nicht... aber bitte..

Wegen nem schnupfen würd ich auch nicht stornieren.. solange sie gut drauf ist und kein fieber hat..
05.07.2017 21:34
Zitat von sunshine_26:

Ich versteh grad die anonymfunktion hier nicht... aber bitte..

Wegen nem schnupfen würd ich auch nicht stornieren.. solange sie gut drauf ist und kein fieber hat..


Sorry.. er gut drauf ist meine ich
Anonym 194433
7 Beiträge
05.07.2017 21:39
Also trotz heftigen husten und laufenden nase war er heute richtig am spielen,essen und trinken. Ich hoffe es geht ihm am freitag besser...sind sehr traurig..
Anonym 194433
7 Beiträge
05.07.2017 21:41
Zitat von Ashena:

Wenn du stornieren und auf die Reiserücktrittsversicherung zugreifen willst musst eh zum Arzt. Würde auf jeden Fall draufschauen lassen, nicht dass evtl das Trommelfell schon angegriffen ist o.ä., die kleinen Mäuse sind ja sowieso nicht so prädestiniert für Druckausgleich beim fliegen...


Wegen dem druckausgleich sagte die artzhelferin solle ihm nasenspray geben.
Trixi1987
7169 Beiträge
05.07.2017 21:42
ich würde auch nicht wegen einer erkältung stornieren
Piolin26
3807 Beiträge
05.07.2017 22:45
Abschwellendes Nasenspry und viel trinken für den Druck Ausgleich. Würde nicht stornieren...wie lange bleibt ihr?
Anonym 194433
7 Beiträge
06.07.2017 00:14
7 tage
Babydream
1440 Beiträge
06.07.2017 07:06
Also ich würde nur wegen einer Erkältung nicht stornieren. Das Klima am Meer ist eh viel besser (falls ihr ans Meer fliegt) und Husten und Schnupfen sind dann schnell weg - ist jedenfalls meine Erfahrung

Das einzige was mir Sorgen bereiten würde wäre der Start und die Landung. Mit Schnupfen hat man da doch ziemliche Ohrenschmerzen. Ich würd vorsorglich einen Schmerzsaft geben und Nasenspray. Dann dürfte eigentlich nichts passieren
sarah-joelle
663 Beiträge
06.07.2017 11:26
Bin schon öfters mit den Kindern geflogen und wenn einer eine Erkältung hatte, bekam es Nasenspray und eventuell Schmerzmittel....Aber was du auch machen kannst bzw. Auch solltest den kleinen beim Start und landen etwas zum beissen geben dÄderchen verringert sich der Druckausgleich

viel Spaß in Italien
Anonym 194433
7 Beiträge
06.07.2017 11:31
Danke euch fur die lieben tipps. Also heute hustet er noch und nase lauft auch noch nur nicht soo extrem wie gestern aber tagsuber ist er fit ubd spielt. Grade auch. Denke wenn der zustand so bleibt fliegen wir habt genug schmerzmittel ubd nasentropfem eingepackt.
Anonym 194433
7 Beiträge
06.07.2017 11:32
Zitat von sarah-joelle:

Bin schon öfters mit den Kindern geflogen und wenn einer eine Erkältung hatte, bekam es Nasenspray und eventuell Schmerzmittel....Aber was du auch machen kannst bzw. Auch solltest den kleinen beim Start und landen etwas zum beissen geben dÄderchen verringert sich der Druckausgleich

viel Spaß in Italien


Braux
Ch ubser 4 jahriger sohn auch ein druckausgleich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt