Mütter- und Schwangerenforum

Knubbel am Knöchel beim knapp 3 Jährigen

Jupiter78
503 Beiträge
26.03.2018 20:04
Hallo zusammen
erstmal , wir waren heute schon beim KiA, es ist ein Überbein....
Nun meine Frage, kennt Ihr es? Habt Ihr evtl davon Erfahrungen?
Wir haben nun eine Überweisung zum Orthopäden bekommen,um es
genauer abklären zu lassen....

Nun seit Ihr dran
Liebe Grüße, Jupiter

26.03.2018 20:07
Nicht am Fuß, aber am Handgelenk. Da hatte das mein Sohn auch. Der Kinderarzt riet mir damals, einfach abzuwarten, wenn es ihn nicht stört. Tat es nicht, wir warteten ab, es hat sich verwachsen. Ist heute (er ist 18 ) komplett weg.
Jupiter78
503 Beiträge
26.03.2018 20:12
Stören tut es ihm nicht, keine Schmerzen oder so....
Er hat vor 3 Wochen neue Schuhe bekommen, diesmal Halbschuhe (bin Knöchel) davor gab es immer höhere... leider habe ich keine höheren Schuhe bekommen
Poca
43519 Beiträge
26.03.2018 20:35
Ich hatte sowas auch am Fuß (als Jugentliche).
Es war im Prinzip nicht schmerzhaft, aber es war an einer blöden Stelle, dass es mir bei Sandalen immer ein unangenehmer Druck war.
Von daher wurde es entfernt. War nicht schlimm.
delya184
3722 Beiträge
26.03.2018 21:34
Ich hatte es leider auch nur an den. Füssen ein. Fuss wurde November 2016 operiert und der andere im. März 2017 und finde es ist eher schlimmer als vorher spüre die Schrauben und klammern
BigBavaria
1911 Beiträge
26.03.2018 23:39
Ich hatte eins an der Hand, wurde operiert und gut wars. Op war nötig da ich die Hand nur noch eingeschränkt nutzen konnte.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt