Mütter- und Schwangerenforum

krank

julia02
6 Beiträge
01.12.2007 17:37
als meine tochter heute morgen aufwachte und über kopfschmerzen klagte wusst ich schon das mit ihr etwas nicht in ordnung ist habe dann fiebergemessen 38.9grad sie wirkt auch sehr matt und liegt nur auf dem sofa rum und will nichts essen was würdet ihr tun bei ihr damit sie wenigstens etwas schlafen kann??sie ist jetzt 7 jahre alt
01.12.2007 17:42
hast du ihr schon was gegeben paracetamol oder junifen ?! damit das fieber runter geht ?!

ansonst mach ihr einen Tee oder sonst was und lass sie sich ausruhen !
titani
142 Beiträge
01.12.2007 17:44
huhu

ich wünsche deine tochter erst mal gute besserung und gib ihr ein mittel gegen fieber und viel zu trinken essen ist nicht so wichtig
01.12.2007 18:19
gute besserung der kleinen maus, ich würd ihr einfach nen tee machen und sie hinlegen. wenn das gieber höher geht, dann noch nen zäpfchen oder fiebersaft, was andres kann man erstmal nich machen
01.12.2007 18:56
Paracetamol ist auf jeden Fall gut- hilft gegen Kopfschmerzen und senkt das Fieber.Ansonsten viel trinken damit der kleine Körper nicht "austrocknet"!
Gegen das Fieber helfen auch noch Eisblasen oder Wadenwickel!

Gute Besserung der Maus!!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt