Mütter- und Schwangerenforum

Krankes Kind, und Mutti wird zum Nachtschwärmer

BigGirl37
2506 Beiträge
16.03.2018 03:08
Guten Abend Mädels!

Da sich bei meinem großen Sohn der Magen umgedreht hat, darf ich eine Nachtschicht einlegen .
Ich hoffe, das sich sein Magen etwas beruhigt, und er schlafen kann.
Er liegt jetzt neben mir, und umklammert sein Hasi.
Wir waren ja auch gerade wieder gesund, so langsam hab ich keine Lust mehr.
Wer darf denn auch eine Nachtschicht einlegen?

16.03.2018 03:53
Zitat von BigGirl37:

Guten Abend Mädels!

Da sich bei meinem großen Sohn der Magen umgedreht hat, darf ich eine Nachtschicht einlegen .
Ich hoffe, das sich sein Magen etwas beruhigt, und er schlafen kann.
Er liegt jetzt neben mir, und umklammert sein Hasi.
Wir waren ja auch gerade wieder gesund, so langsam hab ich keine Lust mehr.
Wer darf denn auch eine Nachtschicht einlegen?


Ich bin auch wach. Bin aber auch auf Arbeit und mit meinen kleinen Patienten beschäftigt.
BigGirl37
2506 Beiträge
16.03.2018 04:08
Was machst Du vom Beruf her.

So langsam sind meine Kapazitäten hier erschöpft, zumindest was Schlafanzüge betrifft, und Decken habe ich auch nur noch eine. Jetzt muss er sogar auf sein Hasi verzichten, den hat er gerade auch erwischt.
Umi
Umi
43298 Beiträge
16.03.2018 04:46
Oh nein, gute Besserung
Lealein
10265 Beiträge
16.03.2018 05:14
Gute Besserung an den Kleinen :/ Steck dich bloß nicht an!
Lyredana
192 Beiträge
16.03.2018 06:02
Ohje ohje..
Ich fühle mit euch
Wir sind seit 7 Wochen durchgehend krank. Ich hab auch langsam keine Lust mehr.
Gehts ihm heute besser?
Alles gute
BigGirl37
2506 Beiträge
16.03.2018 07:55
Seit halb fünf schläft er. Ich sage jetzt erstmal im KiGa bescheid, und dann Ruf ich beim Arzt an.
BigGirl37
2506 Beiträge
16.03.2018 09:12
Es scheint Ihm besser zu gehen, zumindest bleibt das Wasser drin, und die paar Löffel Müsli auch.
BigGirl37
2506 Beiträge
16.03.2018 11:26
Jetzt weiß ich, warum es meinem Sohn so schlecht ging.
Er hat gestern Abend sein Badewasser probiert. Da geht man bloß für 2 Minuten aus dem Bad, und in der Zeit hat er sich einen großen Schluck gegönnt.
krümelchen007
5058 Beiträge
16.03.2018 13:37
Ohje das ist ja nicht schön. Ich hoffe ihm geht's wieder gut.
Meine Beiden trinken immer die halbe Wanne leer wenn sie baden ich hab mir da nie Gedanken drum gemacht
Trixi1987
7170 Beiträge
16.03.2018 14:11
Das hatten wir vor 3 Wochen. Ich habe das Bett dann mit Handtüchern ausgelegt.

Meine trinken (der große nicht mehr) aber auch die halbe Badewanne. Da ist bei uns nie was gewesen. Welchen badezusatz hast du denn?
BigGirl37
2506 Beiträge
16.03.2018 15:31
Zitat von Trixi1987:

Das hatten wir vor 3 Wochen. Ich habe das Bett dann mit Handtüchern ausgelegt.

Meine trinken (der große nicht mehr) aber auch die halbe Badewanne. Da ist bei uns nie was gewesen. Welchen badezusatz hast du denn?
Von SauBär Tropen Mix, ich hatte zum Glück nicht viel drin.
BigGirl37
2506 Beiträge
16.03.2018 15:33
Zitat von krümelchen007:

Ohje das ist ja nicht schön. Ich hoffe ihm geht's wieder gut.
Meine Beiden trinken immer die halbe Wanne leer wenn sie baden ich hab mir da nie Gedanken drum gemacht
Er ist nur müde, aber ansonsten geht es Ihm gut.
BigGirl37
2506 Beiträge
19.03.2018 17:38
So, nachdem mein Sohn beim letzten Baden ja das Badewasser so lecker fand, durfte er heute Baden ohne Zusätze, davor musste er leider Duschen. Noch so eine vollgekotzte Nacht brauch ich nicht. Hauptsache es macht Ihm Spaß .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt