Mütter- und Schwangerenforum

Luana ist Krank...

Nofretete
667 Beiträge
12.11.2007 15:20
Meine Mausi ist krank,,,
war heute mit ihr beim KA und erstmal musste ich fast 1,5 stunden warten bis wir überhaupt dran waren,,,
weil unser alter arzt in rente ist ,,, und dann kurz bevor ich gehen wollte, kamen wir doch dran,,,
ja hat sie abgehört aber er meinte, da wäre kein Husten zu hören,,, aber ich habe Husten gehört,,, die hustet total heftig, kriegt dann so als wenn sie keine luft mehr bekommt,,,, schnupfen hat sie auch,,, und ihre Äuglein tränen die ganze zeit,,, sie ist so schlecht drauf, weint sie meiste zeit, will die ganze zeit schmusen und ißt nicht gut,,, ich würde so gerne mit ihr tauschen,,, kann das gar nicht haben, wenn es ihr so schlecht geht,,,,,

wir haben jetzt pflanzlichen hustensaft bekommen und nasentropfen und ich soll beobachten ob sie noch fieber bekommt,,,

sie war noch NIE krank.... mag das nicht
12.11.2007 15:23
oh ich wünsch der kleinen gute besserung!!dann pfleg und verwöhn sie mal schön
12.11.2007 15:25
wünsch mal gute besserung der kleinen!
*Sternchen*
877 Beiträge
12.11.2007 15:26
Oh das hört sich nicht gut an hoffe das es deiner kleinen Maus bald besser geht
12.11.2007 15:26
och nee wünsche ihr ne gute besserung
Nofretete
667 Beiträge
12.11.2007 15:32
ja danke ich hoffe, das wir das ganz schnell überstehen,,,
Nicolche
22651 Beiträge
12.11.2007 16:03
Oh das ist schlimm, wenn die kleinen Krank sind. Ich wünsch deiner kleinen Maus gute Besserung und dir viel kraft.
Nicolche
22651 Beiträge
12.11.2007 16:04
Oh das ist schlimm, wenn die kleinen Krank sind. Ich wünsch deiner kleinen Maus gute Besserung und dir viel kraft.
Tinsche1084
452 Beiträge
12.11.2007 16:07
Gute Besserung!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt