Mütter- und Schwangerenforum

Magenschmerzen!!

Gehe zu Seite:
Lillifee
499 Beiträge
03.04.2007 09:15
Habe schon wieder magenschmerzen und ich weiss nicht woher das kommt,mir ist viel schlecht(kann nicht schwanger sein )
und dauer durchfall habe ich auch!!
03.04.2007 09:46
Zitat von "Lillifee":
Habe schon wieder magenschmerzen und ich weiss nicht woher das kommt,mir ist viel schlecht(kann nicht schwanger sein )
und dauer durchfall habe ich auch!!


Hatte auch sehr oft Magenschmerzen ,dann hatte ich abwechselnd mal Durchfall oder Verstopfung,bin deswegen mal zum Hausarzt gegangen und die haben mich dann zur Magen und Darmspiegelung geschickt.Raus kam das ich nen Reizdarm habe .Ist aber nicht so schlimm bei mir.
Würde wenn du Durchfall hast auch lieber mal damit zum Hausarzt gehen.
Lillifee
499 Beiträge
03.04.2007 13:22
ne magenspieglung :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ja ich werde mal zum arzt gehen aber gespiegelt wird bei mir nix
weda
272 Beiträge
03.04.2007 14:10
hallöchen,

brauchst keine angst vor einer spiegelung zu haben. habe auch mal meinen magen spiegeln lassen. man bekommt faustan und merkt gar nichts. du fühlst dich wie "schweben" und im nu ist alles vorüber.

ich würde aber auch auf jeden fall einen arztbesuch empfehlen.

gute besserung

weda
03.04.2007 14:26
Zitat von "weda":
hallöchen,

brauchst keine angst vor einer spiegelung zu haben. habe auch mal meinen magen spiegeln lassen. man bekommt faustan und merkt gar nichts. du fühlst dich wie "schweben" und im nu ist alles vorüber.

ich würde aber auch auf jeden fall einen arztbesuch empfehlen.

gute besserung

weda


Da muss ich dir widersprechen ,ich habe die ganze Spiegelung mit bekommen und alles gemrkt,muss aber auch nicht bei jedem so sein das er was merkt .
Schnuddel0312
3913 Beiträge
03.04.2007 15:26
Manches am Magen lässt sich auch durch einen einfachen Ultraschall untersuchen und sehen.
Lillifee
499 Beiträge
03.04.2007 19:18
ähhhhhhhhhhhhhhh
wie gesagt wenn es nicht sein muss werde ich sowas bestimmt nicht machen
muss halt echt eben zum arzt
03.04.2007 20:56
Zitat von "Lillifee":
ähhhhhhhhhhhhhhh
wie gesagt wenn es nicht sein muss werde ich sowas bestimmt nicht machen
muss halt echt eben zum arzt


Musste auch erst zum Arzt,die haben mich dann zur Spiegelung geschickt.Es muss ja auch nicht sein,aber lass es echt mal vom Arzt nachschauen.
Kann es bei dir auch Stressbedingt sein ??
Punky
17 Beiträge
04.04.2007 09:59
Wir haben doch alle Kinder bekommen.Was ist da denn eine Magen u. Darmspieglung!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
04.04.2007 17:39
Zitat von "Alexa":
Zitat von "Lillifee":
ähhhhhhhhhhhhhhh
wie gesagt wenn es nicht sein muss werde ich sowas bestimmt nicht machen
muss halt echt eben zum arzt


Musste auch erst zum Arzt,die haben mich dann zur Spiegelung geschickt.Es muss ja auch nicht sein,aber lass es echt mal vom Arzt nachschauen.
Kann es bei dir auch Stressbedingt sein ??

Stress ist echt der Auslöser Nr. 1 bei Magenproblemen.
Mein Magen meldet sich dann auch immer. Bei mir wurde vor ein paar Jahren ein nervöser Magen diagnostiziert. Mir schlägt das leiseste Anzeichen von Stress sofort auf den Magen.
jessy
1917 Beiträge
05.04.2007 10:00
vielleicht hast du auch nur was schlechtes gegessen was du net so vertragen hast oder dir einen virus eingefangen...mach dir mal keinen kopf so schnell werden auch keine´magenspiegelungen gemacht...warst du den schon beim arzt????
Lillifee
499 Beiträge
05.04.2007 10:46
habe es noch nicht geschafft zum arzt aber ich werde mal gehen,habe seit ein zwei tagen auch noch sodbrennen dazu
hmm stress ahbe ich ja immer ,ahbe zwei kinder,aber das hatte ich aj sonst auch nie,ist er seit einem monat
julchen198
850 Beiträge
05.04.2007 22:38
versuch mal Talcid!
Kriegste so in der Apo.
Meine Schwester hat deine Syntome auch immer und die nimmt das da immer und bei ihr hilft es echt gut!

Gute Besserung :a0462
Lillifee
499 Beiträge
06.04.2007 11:28
muss ich mir mal merken
Sunshine
224 Beiträge
06.04.2007 15:19
Habe bis jetzt noch nicht so nen Problem mit Magen...kann da auch nicht viel zu sagen
Wünsche dir trotzdem gute Besserung ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt