Mütter- und Schwangerenforum

mein baby

Gehe zu Seite:
Kidicat
1389 Beiträge
30.11.2007 19:24
mein baby ist krenk Erkältung und durchfall ich wollte doch von 7.12-9.12 in den centerpark ich hoffe das er bis dahin wieder fit ist Nur was mich nervt ich wollte morgen ne Freundin helfen zu streichen (Raucherwohnung) mein Mann ist auf Lehrgang die können das voll nicht verstehen das ich lieber zu Hause bleiben will. Meine Mutter macht mir voll den stress du hast es ihr versprochen. Ja schon aber da wusste ich noch nicht das Maurice krank wird. Er hat heute mal kein Fieber gehabt die letzten beiden Tage waren es 38,3 Grad und arbends hatte ich eine temperatur von 39,0 grad da habe ich ihn dann ein Zäpfchen gegeben

Gruß jana
Lanas-Mama
257 Beiträge
30.11.2007 19:27
Ich bin selbst raucher aber auf dem Balkon.Mit nem Kranken kind würd ich nicht in ne Verqualmte wohnung geht doch voll auf die Bronchen.Ich versteh dich lasse doch sauer sein noch entscheidest du.
Hoffe sie sind bis zum Urlaub wieder gesund
titani
142 Beiträge
30.11.2007 19:29
huhu

dann sag deine freundin das es leider nicht gehe und wenn sie es nicht verstehen sind das auch keine richtigen freunde
*Sternchen*
877 Beiträge
30.11.2007 19:29
Oh dann wünsche ich gut Besserung das schnell wieder alles ok ist und ihr euren Urlaub genießen könnt.
Kidicat
1389 Beiträge
30.11.2007 19:31
werde da morgen auch nicht hin gehen wer es nicht versteht hat pech gerade wegen den ganzen rauch ne las gut sein und bei meiner Mama ist es nicht anders
titani
142 Beiträge
30.11.2007 19:33
ja das ist auch besser für den kleinen wenn du zuhause bleibst und er braucht jetzt viel ruhe wenn er krank ist und dann sind sie immer an liebsten bei mama
30.11.2007 19:35
dann geh auch nicht, lass die einfach sauer sein, dein kind geht vor, das müssen die verstehen!
Kidicat
1389 Beiträge
30.11.2007 19:36
ja das erklär mal meiner Mutter habe sie gerade angerufen und ihr es gesagt was sagt sie er wird schon nicht sterben könnte platzen vor wut WARUM VERSTEHT DIE MICH NICHT MAN
lieblingsmami
3350 Beiträge
30.11.2007 19:39
Ach man , das ist ja wirklich schade.
Wünsch euch gute Besserung.
Das ist aber auch das Wetter.

LG Kathrin
titani
142 Beiträge
30.11.2007 19:39
ja das geht bei mir und meine mama auch immer so wenn kinder krank sind wollen sie nur bei mama bleiben aber die verstehen das alle nicht
Kidicat
1389 Beiträge
30.11.2007 19:40
ist doch irgendwie komisch oder gerade weil die selber mal kinder hatten die klein waren
titani
142 Beiträge
30.11.2007 19:41
ja da hast du recht aber ich lass sie dann immer reden und tage später sagt sie zu mir du hast doch recht gehabt
Kidicat
1389 Beiträge
30.11.2007 19:46
komisch bei mir ist es nichts so sie ruft meistens an und fragt wo ich war und ist nur am meckern. Vor alldingen Maurice steht kurz vor ner Lungenentzündung das kappiert die nicht er brauch jetzt seine Mama nicht seine Oma muss sogar morgen früh noch mal hin zur kontrolle die ärtin ist in ner Praxis ihr papiere machen und meinte ich soll samstag früh kommen die zeit nimmt sie sich ich dreh noch am rad am besten abhauen
30.11.2007 19:46
Zitat von Kidicat:
ja das erklär mal meiner Mutter habe sie gerade angerufen und ihr es gesagt was sagt sie er wird schon nicht sterben könnte platzen vor wut WARUM VERSTEHT DIE MICH NICHT MAN

mach dir nicht soviel sorgen, die kriegt sich dann auch schon wieder ein.
muss man eigentlich verstehen, wenn der kleine krank ist, ist er krank und dann sollte man nicht um die häuser ziehen, bzw. freunden beim streichen helfen.
ist ja in dem moment auch egal, was deine mutter von dir denkt, oder wie sauer sie ist.
titani
142 Beiträge
30.11.2007 19:48
ja das glaub ich dir ich weiß wir der kleine sich füllt ich hatte vor kurzen auch eine lungenentzündung war auch in kh da mir fast 10 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt