Mütter- und Schwangerenforum

Mein Baby hat Ausschlag

Eliana
3 Beiträge
13.08.2007 21:42
Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen.
Mein jetzt fast 9 M. altes Baby hat seit seinem 3. Lebensmonat einen Ausschlag im Gesicht (Wangen, Kinn).
Der Aussschlag kommt und geht, ohne dass ich die Ursache weiß.
Vom Essen kommt es nicht, hab schon alles getestet.
Schampoos, Lotionen, Waschmittel usw. sind auch nicht der Grund. Neurodermitis ist es laut KA nicht, der meint es sind Hautekzeme, aber keine Creme hilft. (Cortison lehne ich ab).
Vielleicht weiß jemand einen Rat.
Es ist total schlimm , wenn das Kind mit einem schrecklichen Ausschlag aufwacht, und man die Ursache dafür nicht kennt. :
13.08.2007 21:45
ne, tut mir leid, ich kann dir nich helfen, wünsch dir aber dass es bald besser wird
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt