Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner hat 39,6 Fieber brauche tipps !!!!!!!

Honeymama07
1237 Beiträge
19.12.2007 18:58
Na toll nun ist es eingetreteen mein kleiner hat nach der impfung heute Fieber. Er hat 39,6 grad, ist das nicht etwas sehr hoch??? Mach mir gerade voll sorgen Habe ihm ein zäpchen gegeben und wandenwickel, was kann ich noch tun um das fieber runter zu bekomm???

Brauche schnell tipps von euch...
19.12.2007 19:02
hi....du brauchst dir da wirklich keine gedanken machen...du brauchst nichtmal wadenwickel machen wenn du eh schon ein zäpfchen gegeben hast....die wirken eigentlich immer ganz gut....
wünsch deinem kleinen eine GUTE BESSERUNG....
mascia
1755 Beiträge
19.12.2007 19:16
ich lasse meinen kleinen im boddy rum rennen mit socken! das senkt das fieber auch .ansondten giebts nicht mer viel !! ich würde wenn das fieber nicht runter geht noch mal ein zäpfchen geben!
wüsche deinem wurm gute besserung !
und dier eine ruige und erholsame nacht
gruss mascia
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt