Mütter- und Schwangerenforum

meine kleine hat verstopfung

mash
63 Beiträge
31.12.2007 17:41
ich hoff hier kann mir jemand helfen. meine kleine bekommt mittags karotten-kartoffelmus und abends nen reisschleim mit milch und apfelsaft. jetzt hab ich´s schon mit milchzucker und geriebenem apfel probiert hilft aber noch nicht wirklich. drücken tut sie auch noch nicht aber der letzte stuhlgang war am freitag. habt ihr noch nen haushaltstipp auf lager? die apo´s sind schon längst zu
Schuggel
11466 Beiträge
31.12.2007 18:05
http://www.babyernaehrung.de/verstopfung.htm

wenn nichts hilft notapotheke oder kh
myangels0407
36 Beiträge
31.12.2007 19:08
geriebener apfel stopft noch mehr
31.12.2007 19:11
stimmt...geriebenen apfel soll man geben wenn kinder durchfall haben....
ich würde auch zur notapotheke fahren....
Glückskind-05
11389 Beiträge
01.01.2008 07:59
Hallo! Bei unserer Maus hat da auch immer ein Gläschen Birnenkompott Wunder bewirkt! Versuch´s mal damit!!!
mash
63 Beiträge
01.01.2008 11:42
danke für eure Tips
ich hab das gestern geschrieben und gleich danach hat sie nen roten Kopf bekommen und gestunken wie ein ganzer stall voll kühe.
das mit dem apfel hab ich mal gelesen, aber ich glaub ihr habt recht meine mutter gab mir das auch immer bei durchfall.
ich wünsch euch allen ein tolles neues jahr
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt