Mütter- und Schwangerenforum

mennoo bitte hilfe..!!

Gehe zu Seite:
03.10.2007 19:43
hey mädels ich klag ja nich gerne aber ich hab krassen husten immer wen ich mich hinlege fang ich fast an zu ko**en wegen dem husten.. ich will doch wieder mal in ruhe schlafen hab gestern auf rezept lutschtabbletten bekommen und was zum inhalieren und son bad.. hab ich jetzt alles schon durch.. und mein Krümel ist seit er sich gestern geoutet hat voll der terrorist.. er bewegt sich dauernd voher war es nie so jetzt aber krass.. und dan krieg ich kaum luft das geht kaum.. und mein schatzi is nich da und ach mensch ich brauche eure hilfe könnt ihr mir ein tipp geben damit ich die nacht wirklich schlaffen kann und zwar wirklich nicht nur halb..!!

Danke euch jetzt schon hab euch lieb
03.10.2007 19:46
hmm wenn du schon lutschtabletten und was zum inhalieren und was zu baden bekommen hast weiss ich grad nicht was ich dir da noch raten könnte....ausser viel tee trinken.......am besten kamille tee.......sorry sonst wüsste ich nichts.....villt ein tuch oder schahl um hals machen
03.10.2007 19:50
oh man da weiss ich auch nicht viel... ich drück die daumen das noch ein anderer ein tip hat
03.10.2007 19:53
wen ich dir jetzt sagen würde wie ich hier auf der couch sitze dan könnte man meinen ich sitze im schnee.. oder auf Eis..!

schal..
t-shirt/ fasserpelzpulli
meine schmusse socken so wie teddy stoff..
dicke trainerhosen ne gaaanze termoskanne tee mit honig..
2-3 packete taschentücher.. und dan noch zu gemauert mit kissen und wolldecke..!!
03.10.2007 19:59
hmm.....dann mach das erstmal so weiter ......weiss wirklich keinen tipp mehr für dich sorry
03.10.2007 20:04
hast du schon mal probiert dir den brust korb ein zucremen, also mit wick zum beispiel?
oder so kamille aufs kopfkissen träufeln, hilft auch,
ansonsten fällt mir im augenblick auch nicht mehr ein!

Wünsche dir eine gute besserung!
03.10.2007 20:06
das einzige was ich so im haus hab ist perskindol.. :cry:
03.10.2007 20:08
Zitat von "Candy86":
hast du schon mal probiert dir den brust korb ein zucremen, also mit wick zum beispiel?
oder so kamille aufs kopfkissen träufeln, hilft auch,
ansonsten fällt mir im augenblick auch nicht mehr ein!

Wünsche dir eine gute besserung!


ja schmier dich mal mit meinem schatzi ein der heisst wick mit nachnahmen ich bald auch
03.10.2007 20:10
Zitat von "Mina1985":
Zitat von "Candy86":
hast du schon mal probiert dir den brust korb ein zucremen, also mit wick zum beispiel?
oder so kamille aufs kopfkissen träufeln, hilft auch,
ansonsten fällt mir im augenblick auch nicht mehr ein!

Wünsche dir eine gute besserung!


ja schmier dich mal mit meinem schatzi ein der heisst wick mit nachnahmen ich bald auch


du erst wieder!! :roll:
03.10.2007 20:11
Zitat von "Candy86":
Zitat von "Mina1985":
Zitat von "Candy86":
hast du schon mal probiert dir den brust korb ein zucremen, also mit wick zum beispiel?
oder so kamille aufs kopfkissen träufeln, hilft auch,
ansonsten fällt mir im augenblick auch nicht mehr ein!

Wünsche dir eine gute besserung!


ja schmier dich mal mit meinem schatzi ein der heisst wick mit nachnahmen ich bald auch


du erst wieder!! :roll:


:a045
03.10.2007 20:13
ja wie lange gehts noch bis ihr heiratet..?
03.10.2007 20:13
wir heiraten am 16.11
03.10.2007 20:15
ah schön.. und haste noch kein stress mit den vorereitungen
03.10.2007 20:20
ne das hält sich noch in grenzen......fangen jetzt im oktober an das essen zu bestellen aber das machen wir ja eh bei bekannten von daniels eltern, hochzeitstorte bekommen wir geschenkt, müssen dann nur noch paar kuchen gemacht werden aber die haben wir schon an leute verteilt.....müssen halt kurz voher noch getränke und für abends kaltes büffet noch besorgen.........und um meinen brautstrauss muss ich mich noch kümmern macht aber dann auch ein bekannter von daniels eltern und muss mir von den bilder die auf dem pc habe die richtige frisur raus suchen also ist nicht so viel stress muss nur noch mal rum telefonieren ob jetzt wirklich alle kommen
03.10.2007 20:21
ach kacke ja husten hab ich auch im moment.aber nich so schlimm wie du.
nimm doch bitte mal fenchel honig.das lindert.
oder apfelessig mirt honig.
gute besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt