Mütter- und Schwangerenforum

Miko kriegt n Zahn, ich dreh durch!

Gehe zu Seite:
monell
588 Beiträge
26.10.2007 20:20
Miko ist heute 41 Tage alt.
Gestern war er extrem maulig und zickig, da hab ich schon aus Scherz zu Kai gesagt "vielleicht kriegt er ja nen Zahn - höhö!" und nachts hab ich mir seinen nackten kauleisten mal genauer angeguckt und ne weiße kleine stelle entdeckt.
war erstmal voll beunruhigt von wegen pickel oder pilz im mund oder was weiß ich und hab mal gefühlt. war hart! und spitz!
heute morgen nächster test: immer noch hart und spitz! und etwas größer geworden hab ich das gefühl. kai hat mittlerweile auch gefühlt und wir sind uns einig: dat is n ZAHN!!!
unten rechts neben den schneidezähnen.
ist das nicht n bißchen früh???? anfang 7.woche? ich mein, gibt ja heutzutage alles mögliche, hätt aber nie gedacht, dass unser kleiner stinker sooo früh dran ist.
wann haben eure denn so losgelegt???
Grüße von hier, Melli
Schuggel
11466 Beiträge
26.10.2007 20:22
nö gibt ja schon kinder die kommen mit zahn auf die welt
monell
588 Beiträge
26.10.2007 20:25
stimmt, hab ich auch schon von gehört
26.10.2007 20:28
ach du schreck.ich dachte auch das geht später los.hilfe,hoffe wir bleiben noch ein wenig verschont.
Schuggel
11466 Beiträge
26.10.2007 20:29
is ja von kind zu kind verschieden jedes is da anders
26.10.2007 20:33
nee ... ich weiss ja nicht bist du ganz sicher normalerweise kommen die zähne frühstens anfang 5 monat geh mal zum KA mit ihr
26.10.2007 20:33
ihm
chiarablueeys
3261 Beiträge
26.10.2007 20:38
doch das kann sein so früh hab auch schon gehört mit 4 wochen
monell
588 Beiträge
26.10.2007 20:38
höhö...ihm!
montag ist meine hebi nochmal da, die wird mir das ja dann genau sagen können.
wenn das harte ding jetzt die tage größer wird oder weiter raus kommt ists auf jeden fall n zahn. wie lustig!
26.10.2007 20:40
na lustig find ich das nicht mit 7 wochen schon ne zahn naja ?!!!!!!!!!!! beim stillen wirst du es merken
monell
588 Beiträge
26.10.2007 20:45
ich stille ja nicht mehr - perfekter zeitpunkt würd ich sagen - oder schwein gehabt.
hab grad mal nachgelesen.
erst sollen die unteren schneidezähne, dann die oberen kommen. bei mko ist die spitze aber nicht vom schneidezahn, sondern von dem zähnchen daneben.
wie sieht denn das aus wenn erst der "neben"zahn kommt, wenns wirklich einer ist? bestimmt völlig ulkig. sonst ist man ja echt gewohnt die 2 schneidezähne zu sehen und dann erst irgendwann die anderen. hm.
monell
588 Beiträge
26.10.2007 20:46
frühreif der kleine!
und nächste woche will er wahrscheinlich schon ausziehen.
Schuggel
11466 Beiträge
26.10.2007 20:47
na hoffentlich für dich nicht hast ihn ja erst so kurz
monell
588 Beiträge
26.10.2007 20:51

so schnell kommt der mir nicht aus m haus!
UND WENN DER MIT 35 NOCH BEI UNS WOHNT!!! (hoffe das wird er nie lesen, sonst heißt es nachher echt noch "aber du hast damals geschrieben...")
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt