Mütter- und Schwangerenforum

mit yannic zur u3

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.11.2007 13:08
hallo,
wir waren heute mit yannic beim doc zur u3,wir sollten ihn aus ziehen auch die windel und prompt hat mein kleiner dem doc auf den schreibtisch gepullert im hohen bogen und rainer musste es weg machen
hüftus war spitze 1a und aus´ch so ist er top fit und super entwickelt er war nur etwas ningelig weil wir ihn wecken mussten.
er wiegt zur zeit satte 4700gramm mein kleiner klops

so nun gehen wir zu meiner mutti die hat heute geburtstag und wird 63 jahre,hab eigentlich keine lust auf meine dumme oma und schwester

ach so das bin ich mit meinen eltern

lg heide

Deiänschen
7720 Beiträge
13.11.2007 13:13
hallo heide...hihi...der kleine pullerrich =) schön wenn alles in ordnung ist mit deinem mann. alles gute deiner mama zum geburtstag und denk an deine mama und nicht die die du nicht so magst *zwinker* hab einen schönen tag und lasst es euch gut gehen =)
Lily
297 Beiträge
13.11.2007 13:13
hey...du siehst echt goody aus ...ich sah noch völlig erschöpft aus..wo ich die u3 bei der kl.hatte..

yannic wollte bestimmt erstmals testen,wie der doc so drauf ist wenn er mal auf dem tisch pipi macht...
13.11.2007 13:14
gut schaust aus
finde ganz wie der papa
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.11.2007 13:15
hihi danke ihr süßen ja ganz der papa obwohl wenn ich bilder von meiner mutti in meinem alter sehe weiß du nicht ob ich es bin oder miene mutti aber zwischen uns liegen ja auch 38 jahre
Lily
297 Beiträge
13.11.2007 13:17
was hattest du da eigntl. für ein wetter?? war es warm?? bei mir ist es gerade a...-kalt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.11.2007 13:20
das bild ist nicht aktuell süße war im sommer
13.11.2007 13:21
schönes foto.da si8ehste wieder ganz anders aus.
hast du kein gutes verhältnis zu deiner schwester und oma??
13.11.2007 13:21
schön wenn alles in ordnung ist.
schick siehste aus, ist das bild nach der geburt?
christine
6856 Beiträge
13.11.2007 13:21
Hallo, Heide!

Meeeensch, Dir sieht man ja gar nix mehr an - Respekt!

Da hat der kleine Yannic dem Doc gleich mal gezeigt wo der Hammer hängt, echt klasse!!!
Hab was Ähnliches mal aus der "anderen" Körperöffnung gesehen, das war echt beeindruckend!!!
Die Eltern kamen mit dem Säugöing wegen Durchfall und haben zum Fiebermessen die Windel ausgezogen.
Dann musste der Kleine "feucht pupsen" und hat ohne Witz 1,5 Meter quer durchs Untersuchungszimmer gesch***

Mann sollte sie echt nicht unterschätzen, die "Kleinen" ...

Freut mich, dass die Untersuchung so erfolgreich war!
Lily
297 Beiträge
13.11.2007 13:22
Zitat von Babyfüßchen:
das bild ist nicht aktuell süße war im sommer


huch..hau mich mal... ...hahahhahaa
aba siehst trotzdem sweet aus
13.11.2007 13:22
ist doch ein altes foto!!!christine
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.11.2007 13:23
warum anders das bild sntstand letztes jahr.
ne meine oma ist doof und meine hlab schwester auch.

meiner oma ihr erster spruch nach der entbindung war mensch heide du siehst ja immer noch aus wie im fünften monat und immer wenn ich sie treffe na ist wohl noch ein baby drin und du siehst aber schlecht aus
obwohl alle anderen sagen ich würde gut aussehen
christine
6856 Beiträge
13.11.2007 13:25
Zitat von zwegi:
ist doch ein altes foto!!!christine


Hoppala
Naja, ich werd ja bald 30, da fängt man eben an zu verkalken
13.11.2007 13:25
öh sowas ist aber echt ätzend was soll das denn??!!ist wohl logisch das man nch ner ent´bindung nich sofort nen waschbrettbauch hat.na sowas kann ich ja leiden.na nehms dir nich zu herzen ist nur doofheit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt