Mütter- und Schwangerenforum

Nebenhodenentzündung, ahhhh hat jemand Erfahrung?

Lucis_Mama0909
324 Beiträge
25.09.2017 20:58
Hallo Zusammen,

Ich bin hier ein uraltes Mitglied, und war schon sooooo lange nicht mehr hier.
Wahrscheinlich kennt mich auch keiner mehr ?
Mein Räuber ist mittlerweile 9 und hat grad ne ganz doofe Geschichte.
Wir waren wegen einer Nebenhodenentzündung stationär im Krankenhaus. Jetzt sind wir zwar draußen, aber er hat immer noch Bettruhe.
Und das ist grad ein Riesen Problem. Der kann nicht mehr. Ihm gehts gut, er hat auch keine Schmerzen mehr, ist ein Kind was täglich Sport macht, immer in Bewegung ist. Der ist nicht nur motzig, des ist richtig verzweifelt und fast schon depressiv.
Das muss auf jeden Fall noch die ganze Woche gehen ?
Hat den eine von euch Erfahrung? Hattet eure Buben das auch schon? Wir habt ihr die Zeit mit den Räubern überbrückt?
Danke euch für eure Erfahrungen
26.09.2017 08:25
Eine Freundin hatte sich als Kind ein Bein sehr kompliziert gebrochen.
Sie bekam eine Playstation mit diversen Spielen. Es ging einfach nicht anders.
Sonst tiptoi, brettspiele, schulaufgaben, besuch von oma und opa?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt