Mütter- und Schwangerenforum

Neurodermitis???

Lillifee
499 Beiträge
13.03.2007 11:20
Noelle hat seit einiger zeit einen cent grossen roten fleck am rücken der sich auch so komisch schuppt,habe sie auch schon eingecremt aber der ghet nicht weg,und ein feuermal schuppt doch nicht oder??
Sie hatte vor kurzem auch ein auge ganz rot und nu ist die hat auf dem lied und unter dem auge leicht gerötet und schuppt auch ein bisschen!!

Der kinderarzt hatte mir schon mal gesagt das sie eine sehr empfindliche haut hat und auch zur neurodemitis ziehen kann,aber sonst hatte sie ja auch nix bis auf das sie halt extrem empfindlich ist!!
julchen198
850 Beiträge
13.03.2007 12:28
Kann auch sein,daß Noelle so ne Art kleiner Flechten hat!

Ich würde zur Vorsicht lieber nochmal zum Arzt gehen.

Meine Schwester hatte auch mal sowas in der Art.Da sie aber ein sehr großer Arztmuffel ist,hat sie sich aus der Apotheke Teebaumöl gekauft.

Es ist zwar teuer und stink,aber hat nach ner Woche echt geholfen.Die Flecken sind alle verschwunden und auch die Haut ist an den Stellen nicht mehr schuppig!
Lillifee
499 Beiträge
13.03.2007 12:58
ich ahbegesagt ich warte noch die woche ab und wenn es bis dahin noch ist gehe ich zum arzt,muss ja eh dahin wegen impfe dann past das
jessy
1917 Beiträge
14.03.2007 10:36
ja ist auch besser wenn du zum arzt gehst es gibt ja sogenannte neurodermitis stellen in der armebeuge,kniekehle und an den wangen das sie die typischen stellen wo es meist am ehsten auftritt wie sieht es den da bei noelle aus?

lea hatte das auch immer mal wieder im moment geht es aber sie hat es schubweise geht jetzt bald wieder los denn ihre haut ist schon wieder so trocken trotz cremerei muss jetzt auch bald einen allergie test machen lassen...
Lillifee
499 Beiträge
14.03.2007 11:06
ich weiss nicht ist halt klein und rund und rot,in etwa so gross wie ein cent stück
mal gucken ob ich es fotografieren kann!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt