Mütter- und Schwangerenforum

nieren aua

Gehe zu Seite:
31.10.2007 17:51
mensch so ein scheiß.ich wach heut morgen auf und meine linke niere tut echt weh.wie ein derber muskelkater schmerz.war aber tagsüber erts weg.aber jetzt fängts wieder an.scheiße.hab echt keinen bock auf nieren entzündung!!und morgen ist feiertag ,-jedenfalls bei uns in nrw

kann man rotlich bestrahlung da machen??ist das gut für die nieren??und vorallem nich schädlich fürs baby??

-ha aber noch was anderes hab gerade für 15€ nagelneue super schlittschuhe gr.30-33 für jil bekommen.nikolaus geschenk schon fertig!!
31.10.2007 17:53
mh, bei nieren kann ich die leider nicht helfen.
weiß ni ob da rotlicht hilft? und nicht schädlich ist fürs kind.

immer mit einem schnäpchen in der tasche, wa zwegi!
31.10.2007 17:56
jaaaa,freu mich so.denn bei uns wird im park immer ne schlittschuh bahn aufgebaut.da ich die jahres park karte habe kann ich da dann imer so rein,dann kann jil immer schlittschuh laufen.
31.10.2007 17:58
das ist ja toll, würde gerne ski fahren, aber das wird wohl dieses jahr nix, ist mir zu gefährlich, fall manchmal ja hin.
31.10.2007 18:01
ne schlittschuh laufen fällt für mich dieses jahr auch aus
Tinchen
1644 Beiträge
31.10.2007 18:01
Bis jetzt hatte ich nur einmal ne Nierenentzündung und die war sowas von grausam.... brrrrrrrrrrr.
Aber leider kann ich dir nicht sagen ob Rotlicht gut oder schlecht ist. Ich glaub ich hab nur Medikamente bekommen und bin gelegen.
Hoffentlich legt es sich wieder..wenn du dir vielleicht die Nieren warm hälst also mit so nem Fell schläfst oder so vielleicht wirds dann besser?
31.10.2007 18:02
trink gleich tee wärmflasche in rücken.na da kann icvh we schwimmen gehen wohl lassen
Tinchen
1644 Beiträge
31.10.2007 18:03
Joa würd ich schon ... lieber warmhalten.
Schuggel
11466 Beiträge
31.10.2007 19:54
bist du dir sicher ob es die Niere is wo is denn genau der schmerz direkt über der popobacke oder bischen weiter oben.
31.10.2007 19:56
bischen weiter oben.
Schuggel
11466 Beiträge
31.10.2007 20:00
dann muss es nicht unbedingt die niere sein dann könnt es auch von deiner bandscheibe sein
so is zumindest bei mir hab auch immer gedacht sind meine nieren bis ich beim urolo. war der dann festgestellt hat das die schmerzen nicht von meinen nieren ausgehen.
31.10.2007 20:02
ist aber nur ganz links.keine schmerzen in ner wirbelsäulen gegend.na wollen wri mals beste hoffen.-ich denk ehr das ichbgestern beim schlafen zuch an ne niere gekriegt hab
vielleicht gehts ja so wieder weg
Fluse
1682 Beiträge
31.10.2007 20:02
was ist denn wenn du dir so ein abc wärmepflaster holst? manuel hat da auch immer schmerzen und die helfen gut, nur ob man das in der SS benutzen darf weiß ich nicht ist ja irgendwas mit pfeffer drin
31.10.2007 20:04
glaub darf man nich benutzen .hab gerade rotlicht bestrahlung gemacht.gebrauchsanweisung stand nichts davon das man es in der ssw nich machen darf.
beim googlen find ich auch nichts ob mans darf oder nich.wenn hier nen super googler ist wäreuch dankbar wenn ihr was findet.ich find garnichts!!
Fluse
1682 Beiträge
31.10.2007 20:11
bin auch ein schlechter googler hab auch nichts wirkliches brauchbares gefunden sry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt