Mütter- und Schwangerenforum

Oh ich war soooo doof!!!

Gehe zu Seite:
01.12.2007 11:00
Hallo Mädels,
gestern war ich hier bei euch als meine Mum anrief und drum bat mit ihr und den Hunden spazieren zu gehen!Klar hab ich gesagt, ich komm. Wir sind dann auch ne schöne Runde gegangen und sind dann mit dem Auto und den Hundis im Gepäck wieder nach meinen Eltern gefahren. Dort angekommen bin ich ausgestiegen aus der Beifahrerseite und mach die Tür auch noch zu, erst dann hab ich gemerkt und gesehen das der Daumen zwischen der Tür steckte. Ich sag euch das war ein Schreck, Tür wieder ganz schnell auf, Finger raus und alles war voller Blut. Die Fingerkuppe klaffte. Wir sind dann nur schnell ins Haus, meine Mum hat die Hunde reingeholt während ich die Wunde spülte unter Wasser. Ich hab dann nur noch gesagt " Fahr mich nach Grevenbroich ins KH, dort komm ich direkt dran"(arbeite ja da).Meine Mutter mich ins Auto gepackt und ab ins KH!
Ich kam natürlich sofort dran, trotz vollem Wartezimmer und wurde versorgt. Und nun hab ich ganze Arbeit geleistet, denn der Knochen ist gebrochen und die Wunde wurde gestrippt.Und das im Urlaub, der ist übrigens jetzt unfreiwillig verlängert , muß die Schiene nämlich mindestens 10 Tage drum haben und ich kann noch nicht mal die Schuhe binden

War das nicht doof von mir
Sorry wenn es so lang wurde!
CaSwa
22664 Beiträge
01.12.2007 11:05
Du arme!!!!
Na dann lass dich jetzt wenigstens von deinem schatz verwöhnen

un wem sowas nicht passiert, dem glaub ich das nicht, denn ich glaub jeder hat schonmal ne tür zugemacht, und den finger drin vergessen!!!
Schuggel
11466 Beiträge
01.12.2007 11:10
du arme was machst du denn für sachen!
na dann gute besserung
rosaprinzessin
2873 Beiträge
01.12.2007 11:11
ach du bist nicht doof , ich dich erstmal trösten
Hatte ich auch schonmal das aber dann gleich mit drei Fingern , die **doofe** Autotür
01.12.2007 11:12
Zitat:
Und nun hab ich ganze Arbeit geleistet, denn der Knochen ist gebrochen und die Wunde wurde gestrippt


AUA! Gute Besserung!!
01.12.2007 11:13
Mein Papa scherzte auch rum ob das Auto den noch ganz ist-sehr witzig!!!!!
Danke ihr Süßen , hab euch alle lieb
Glückskind-05
11389 Beiträge
01.12.2007 11:37
Na du machst ja Sachen Wünsche dir gute Besserung!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2007 12:06
Autsch! Aber mach dir mal keinen Kopf, kann jedem mal passieren. Fühl dich mal gedrückt
01.12.2007 12:14
och mensch, was machst du denn? ich wünsch dir gute besserung *pustpust*
christine
6856 Beiträge
01.12.2007 12:45
autsch, das hört sich schmerzhaft an ...

Dann mal gute Besserung für den Pech-Finger!!!
01.12.2007 13:05
oh man was machst du denn?na wenigstens noch ein paar tage mehr frei und nächstes mal vergess beim aussteigen aus dem auto deinen finger nicht
Leon´s Mama
1127 Beiträge
01.12.2007 13:50
Aaauuuuaaa...das tut ja schon beim lesen weh...
Wünsch dir gute Besserung!
Liebe Grüße
01.12.2007 15:57
Jetzt pass aber gut auf. Hat wehgetan beim lesen, mußte an mich denken.
titani
142 Beiträge
01.12.2007 16:09
huhu

du arme lass dich mal lieb drücken hab dich lieb bussi
01.12.2007 17:24
UHI teufel aua du arme tut sehr weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt