Mütter- und Schwangerenforum

OP

Gehe zu Seite:
Kidicat
1389 Beiträge
22.06.2007 16:45
Hallo ihr lieben soll ich euch mal was erzählen am 18.06.2007 waren wir beim kinderarzt (U3) da hat sich herraus gestellt das Maurice einen Leistenbruch hat :cry: . Den soll er schon bei der Geburt gehabt haben und die aus dem Krankenhaus Wolfsburg haben es nicht gesehen :x . Jetzt muss mein kleiner operiert werden und das Montagfrüh in Krankenhaus in Braunschweig. Dienstag dürfen wir dann wieder nach Hause wenn alles gut verlaufen ist : . drückt mir mal ganz fest die Daumen mache mir voll die sorgen.

Gruß Tatjana :cry:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
22.06.2007 17:22
hallo ,

ach das tut mir aber leid ich drück euch ganz fest die daumen das alles gut geht :a013
aber das die das bei der geburt nicht festgestellst haben,eigentlich auch ne sauerrei.

wünsche euch alles liebe

lg heide
22.06.2007 20:09
Auch alles liebe von mir, echt stimmt wie konnten sie dass übersehen? Wie alt ist dein Kleiner denn? Die op ist nicht schlimm so Routine der Kleiner einer Bekannten hatte das gleiche.

Trozdem will man nur das beste fürs Kind und am liebsten tauschen.

Drück dich ganz lieb.
lieblingsmami
3350 Beiträge
22.06.2007 20:13
ich drück euch auch ganz fest die daumen, mustest du nicht zum us? bei uns ist das so wenn deine kind 1 monat alt ist muss mann hier zum othopeden,der die hüfte kontrolliert. im kh wird doch auch nochmal alles kontrolliert bevor du entlassen wirst. da haben die geschlampt. armes mäuschen. wünsch euch viel glück für die op. melde dich wenn ihr alles überstanden habt.
22.06.2007 22:26
Oh Mann,der arme Kleine!! Ich wünsche euch alles Gute!!! Wenn die Kinder was haben tuts einem selber auch immer weh! Drücke euch die Daumen!!!!
Lily
297 Beiträge
22.06.2007 22:30
viel viel glück!!!!
Kidicat
1389 Beiträge
23.06.2007 09:11
Er wird am 5 zwei Monate Alt. Ja ich war bei 2 Ärzten bis jetzt die meinten auch die aus dem Krankenhaus hätten es sehen müssen bin auch am überlegen mal mit den Bericht ins Krankenhaus zu fahren die sollen mir mal erklären wie sowas passieren kann. bin ganz schön enttäuscht vom Krankenhaus. deshalb fahren wir auch nach Braunschweig. Ich hoffe alles wird gut. mach mir voll die Sorgen. So ein kleines Würmchen. :cry:

Gruß tatjana
vierfachmami
47 Beiträge
25.06.2007 14:49
Hallo,
ich drücke dich mal ganz fest! Obwohl es wohl keine schlimme OP ist, ist es immer ganz schrecklich für uns Mamis, wenn unsere Mäuse was haben!
Alles, alles Gute für die OP. Wird schon alles gut gehen.

Liebe Grüße Ann
Schnuddel0312
3913 Beiträge
25.06.2007 15:06
Ich drücke auch mal ganz feste mit...
Ich wünsche euch, dass alles gut gegangen ist und eurem Kleinen alles Gute und eine schnelle Genesung!!
Kidicat
1389 Beiträge
26.06.2007 15:21
Hallo ihr lieben wir sind wieder zu Hause Maurice geht es gut er hat alles sehr gut überstanden
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.06.2007 15:41
hallo tatjana :a020

schön das es dem kleinen gut geht und ihr alles prima überstanden habt :a036

da wünsche ich weiterhin alles gute und schnelle und gute besserung.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.06.2007 16:14
Hallo,
schön das ihr wieder da seit und alles gut überstanden habt. Wünsche euch gute besserung.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.06.2007 19:23
Hey, das freut mich aber riesig...!
Leon´s Mama
1127 Beiträge
26.06.2007 20:38
... kann nich nur anschließen. Gute Besserung auch von mir!
Liebe Grüße
26.06.2007 21:01
Das freut mich!!Wünsche euch alles Liebe und gute Besserung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt