Mütter- und Schwangerenforum

Osteopath ???

jepe78
109 Beiträge
08.01.2008 12:02
Hallo Mädels !!!

Habe vor mit meinem Ältesten nächsten Dienstag zum Osteopathen zu gehen ! Aufgrund verschiedener Sachen, die ihn so plagen zum Beispiel: Neurodermitis, asthma, total hibbelig, unkonzentriert in der Schule......
Hat jemand von Euch erfahrungen mit Osteopathie ?? Wisst Ihr, wie teuer das ungefähr ist. Weiß das man das selber zahlen muss, habe zwar ne Zusatzversicherung, aber die ist wegen der Homoöpathie schon ziemlich ausgelastet.

schon mal danke für Eure Antworten !!!

Jenny
08.01.2008 12:24
ich war auch mal bei einem aufgrund gebrochener wirbelkörper und rückenschmerzen wegen einem autounfall.... mir konnte er aber leider irgendwie nicht helfen... und zu den kosten kann ich leider auch nichts sagen,da er das per rezept mit der kasse abgerechnet hat...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt