Mütter- und Schwangerenforum

Pickel im Gesicht

Yvoulin
1088 Beiträge
09.10.2017 12:57
Hallo

Mein Sohn ist jetzt fast 4 Monate alt. Er ist kerngesund, nur seit ein paar Tagen hat er wieder Pickel im Gesicht. Auf der einen Wange ist es schlimmer als auf der Anderen. Babyakne haben wir eigentlich schon hinter uns.
Er sabbert jetzt ziemlich viel, hat die Pickel aber noch nicht so lange wie er sabbert. Und er hat die auch nur im Gesicht.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

LG und danke ☺️

Yvoulin
1088 Beiträge
09.10.2017 13:08


Ach ja, von vorn sieht man es kaum...
Trixi1987
7169 Beiträge
09.10.2017 14:46
Babyakne kann auch wieder kommen.

Meine haben das beide. Kommt hier vom Wetter. Wenn es draußen kalt wird, bekommen sie cleane Haut und davon Pickel
AmyPixie
8688 Beiträge
10.10.2017 10:11
Wahrscheinlich wird dir keiner sagen können, was genau es ist. Bei mir äußern sich so z. B. Allergien.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt