Mütter- und Schwangerenforum

rückbildungsgymnastik

Lily
297 Beiträge
01.10.2007 16:23
hallo

sagt mal hat das jemand von euch gemacht??
wenn ja wie war das so?
und wielange habt ihr das gemacht?
und..ähm wart ihr mit euren baby dagewesen??
und und und..hab soviele fragen immer wa
01.10.2007 17:03
ne ich habs nich gemacht.ich werd mir auch diesesmal einfach ein paar übungen von der hebi geben lasssen damit ich es zu hause machen kann.ich würds aber an deiner stelle echt mache4n.ich hab weil ich s damals nich gemacht hab dolle probleme mit meiner blase bekommen,wenn ich niese muss ich immer aufpassen das nichts in ne hose geht......

oder frag deine hebi ob sie dir übungen zeigt.und mach sie konsequent zu hause,
01.10.2007 21:03
Ich habs nach jeder Geburt gemacht-ohne Baby, da kann man sich besser konzemtrieren.Rückbildung ist auf jeden Fall wichtig! Wenn du konsequent genug bist kannste das auch alleine zu Hause machen-ichbin in derBeziehung eherfaul gewesen und haben den Gruppenzwang gebraucht!
01.10.2007 21:17
Ich konnte ja wegen meinem Kaiserschnitt, nicht gleich was machen.
Also mußte ich auf den nächsten Kurs warten, das war dann 5 Monate später.
Ich war nur zweimal dort, und fand es so doof
(blöde weiber ^^ bin dann nicht mehr hin)
Wenn Du aber probleme mit Urin halten oder so hättest, soltest Du auf jedenfall mal hin kostet ja nichts.
Lily
297 Beiträge
02.10.2007 12:23
joaa..ich will ja mitmachen..auch wenns langweilig sein sollte..hehe..hauptsache ich tu was gegen diese becken dingsta und so..ich brauch mal wieder etwas training...wieviele stunden macht man es am tag?in dem kurs ??

weil ich muss mit mein baby hin..da sonst keiner auf sie aufpassen kann :roll:
02.10.2007 13:22
Also ich hatte einmal die Woche, des war dann 1,5 Std.
Aber am Anfang wurde erst mal gelabert ^.^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt