Mütter- und Schwangerenforum

Seit der polypen op ständig erhöhte temperatur

Nessie
162 Beiträge
26.08.2017 14:15
Ich bräuchte mal euren Rat und eure Erfahrungen weil mir das ganze inzwischen merkwürdig vorkommt.

Mein Sohn wird nächsten Monat 2 Jahre alt und ihm wurde vor ca 2 2/1 Wochen also am 9.8 die polypen entfernt weil er schon immer schlecht Luft bekam durch die Nase.

Die OP ansich verlief problemlos. Wir sind eine Nacht im Krankenhaus geblieben und durften dann Mittwoch vormittag wieder nach Hause. Es war alles super, mein Sohn war gut drauf und so wie immer.

Abends bekam er eine richtige sabber Nase, also sie lief nur noch wie richtiger schnupfen. Hab am nächsten Tag im Krankenhaus angerufen und sie sagten mir das es völlig normal ist. Die Nase sei jetzt frei und es würde sich jetzt alles lösen. Damit war ich erstmal zufrieden.

Donnerstag Abend bekam er das erste mal temperatur, es waren so um die 38,3. Ich bin dann mit ihm, obwohl er am nächsten Tag wieder 37,4 hatte und weil Wochenende war zum kinderarzt, hno war im Urlaub also dahin. Hat sich alles angeguckt und sagte, so sieht alles gut aus und temperatur war ja auch wieder normal. Entweder liegt es noch mit an der OP oder er hätte jetzt noch zusätzlich einen Infekt das kann man aber nicht so genau sagen .
Sollte abwarten, toll. Naja.

Jetzt ist es so das er alle 2 bis 3 Tage abends und auch teilweise vormittags immer um die 38,0 - 38,3 hat. Am nächsten Tag ist hat er dann wieder zwischen 37,4 und 37,7. Dann hält wie gesagt 2, 3 Tage und dann wieder 38. Am Mittwoch Abend hatte er sogar 38,7. Ja am nächsten Tag war es wieder weg bis heute, vorhin hatte er schon wieder 38,0.
Die helferin da beim doc meinte übrigens zu mir ja das ist ja noch kein Fieber das beginnt erst ab 38,5. Das es kein richtiges Fieber ist war mir auch klar nur das ist doch auch nicht normal oder

Solangsam habe ich da keine Lust mehr drauf weil ich auch nie weiß geht es jetzt noch höher oder geht es wieder weg. So ist er völlig normal drauf und von dem Infekt was der Arzt sagte sehe ich im übrigen auch nichts. Kein Husten, kein schnupfen nichts.

War Anfang der Woche beim hno und er sagte auch alles in Ordnung und von der Temperatur her wüsste er nicht.

Muß ich mir sorgen machen oder ist das irgendwo noch normal weil er vor der OP hatte er nichts. Er war ewig nicht mehr krank und auch kein Fieber und jetzt das.
hafenperle
16199 Beiträge
26.08.2017 14:42
Wir hatten nach der OP noch 4 Wochen Probleme mit Fieber, Schnupfen etc. Ich wuerde es weiter beobachten. Wir haben letzten Endes Antibiotika geben muessen
Heddi
1 Beiträge
27.08.2017 07:41
Meine Tochter hat nach der OP ( Mandeln verkleinern, Polypen, Paukenröhrchen) auch letztendlich Antibiotika gebraucht. Also unüblich scheint es nicht zu sein.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt