Mütter- und Schwangerenforum

Sitze am 'Krankenbett' und habe etwas Langeweile noch/schon jemand wach?

Trixi1987
7169 Beiträge
03.03.2018 04:53
Guten Morgen meine Lieben.

Ich schreibe hier um mir etwas die Zeit zu vertreiben. Heute Nacht gegen 2 Uhr ist unser Kleiner wach geworden und hat alles vollgebrochen.
Seit dem sitze ich nun bei ihm am Bett, da es im 5 Minuten Takt weiter ging. Zwischendurch ist er immer wieder eingeschlafen. Die Abstände sind nach einem Vomex Zäpfchen langsam länger geworden. Das letzte mal war dann nach 15 Minuten und toi toi toi. Das ist nun auch schon 20 Minuten her.

Ich weiss gar nicht, warum ich schreibe. Wahrscheinlich einfach aus Langeweile und um nicht einzuschlafen.
primrose
35 Beiträge
03.03.2018 05:06
Guten Morgen
Ich wünsche deinem kleinen gute Besserung.
Bei uns zuhause wird auch herum gekränkelt.
LG
Trixi1987
7169 Beiträge
03.03.2018 05:15
Ich danke dir.
Vollweib
1686 Beiträge
03.03.2018 06:06
Guten Morgen und gute Besserung!

Ich liege im KH und kann absolut nicht schlafen und vertreibe mir grade meine Langeweile mit Musik und MC
KittyKat
5220 Beiträge
03.03.2018 06:23
Von mir auch gute Besserung! Mein Kleiner hatte vor kurzem auch Brecherei, dazu auch nich Durchfall. Dir armen Mäuse. Hoffe es geht deinem schnell wieder besser und du kannst dich heute tagsüber mal etwas ausruhen.
Trixi1987
7169 Beiträge
03.03.2018 06:36
Er hat jetzt beschlossen, dass seine Nacht zu Ende ist. Mein Mann ist jetzt mit ihm aufgestanden, damit ich etwas schlafen kann.
Zatze
751 Beiträge
03.03.2018 07:01
Mein Kleiner hustet und fiebert nachts gerade.
Man kann ihn kaum kurz weg legen er schreit sofort.
Und mein Mann muss ausgerechnet heute auch noch zusätzlich arbeiten gehen...
Den 2ten hab ich auch schon Wochen lang zu Hause da erst Grippe und dann zur Sicherheit.
In der Kita gingen fast mehr Sachen rum als auf das Schild an der Türe gepasst haben
Trixi1987
7169 Beiträge
03.03.2018 08:46
Oh je Zatze da hast du ja auch alle Hände voll zu tun
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt