Mütter- und Schwangerenforum

Träume oder Anfälle?

PinkishDrama
3 Beiträge
04.06.2007 11:58
Hi, bin neu hier und habe mal ein Frage:

Meine Kleine ist jetzt im Mai 1 Jahr alt geworden.
Gestern Nacht hatte sie zum fünften Mal so einen komischen "Anfall" (?). Sie hat mitten in der Nacht angefangen fürchterlich zu weinen. An sprechbar ist sie gar nicht und wenn ich sie hoch nehme hängt sie total durch. Ich muss sie richtig stützen um sie nehmen zu können. Beruhigen lässt sie sich nicht, weint noch so fünf Minuten fürchterlich und dann ist sie so 10 Minuten nicht richtig da, schaut nur in eine Richtung und schnieft und schnaupt rum.

Danach ist wieder alles schön.
Habe auch schon meine KÄ drauf angesprochen aber sie meinte nur das es Träumerei ist. Ich jedoch finde dies nicht mehr normal, da ich aber im Internet nichts drüber gefunden habe, frage ich hier nach...

Danke erstmal!
julchen198
850 Beiträge
04.06.2007 16:19
Puh,da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,aber normal klingt das echt nicht!
PinkishDrama
3 Beiträge
04.06.2007 17:28
An was für Ärzte kann man sich denn wenden, wenn nicht an einen Kinderarzt?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
04.06.2007 18:30
Hallo!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Also, das hört sich mir nach dem sogenannten "Nachtschreck" an. Davon habe ich vor ein paar Tagen das erste Mal gelesen. Hier kanns du es nachlesen, was das ist und wie du dich verhalten solltest u.s.w.
Ich wünsche dir und deiner Kleinen alles Gute!
04.06.2007 19:42
Zitat von "PinkishDrama":
Hi, bin neu hier und habe mal ein Frage:

Meine Kleine ist jetzt im Mai 1 Jahr alt geworden.
Gestern Nacht hatte sie zum fünften Mal so einen komischen "Anfall" (?). Sie hat mitten in der Nacht angefangen fürchterlich zu weinen. An sprechbar ist sie gar nicht und wenn ich sie hoch nehme hängt sie total durch. Ich muss sie richtig stützen um sie nehmen zu können. Beruhigen lässt sie sich nicht, weint noch so fünf Minuten fürchterlich und dann ist sie so 10 Minuten nicht richtig da, schaut nur in eine Richtung und schnieft und schnaupt rum.

Danach ist wieder alles schön.
Habe auch schon meine KÄ drauf angesprochen aber sie meinte nur das es Träumerei ist. Ich jedoch finde dies nicht mehr normal, da ich aber im Internet nichts drüber gefunden habe, frage ich hier nach...

Danke erstmal!


Fynn wacht imoment auch immer abends oder nachts und fängt tierisch an zu weinen .So wie du es schilderst ist es bei unserem kleinen auch
PinkishDrama
3 Beiträge
04.06.2007 22:46
Danke, es wäre ja schon mal ein Anfang.

Aber, sie hat es das erste Mal mit ungefähr 5 Monaten gehabt und nicht mit 9 (vielleicht Bestätigen ja aber bei klein Malira Ausnahmen die Regel), außerdem ist sie danach hellwach!

Werd mich aber mal in der Richtung weiter schlau mchen...

LG
05.06.2007 09:26
Vielleicht kannst du dich ja mal an ein Schlaflabor wenden, wo der Schlaf überwacht wird. Kann ja sein , dass sie da was raus finden auch wenn deine Kleine grad keinen "Anfall" hat!?!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt