Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen

Gehe zu Seite:
15.11.2007 12:34
So, Mädels, ich hab mal ne Frage.
Ich hab ja wiegesagt jetzt schon seit ca. 4 Tagen so einen aufgeblähten Bauch und so ein Spannungsgefühl im Unterbauch (leider nicht in der Brust ). Gestern Nacht bin ich nachts aufgewacht, weil ich so ein Pieksen rechts im Eierstock (vermute ich mal) hatte. Und heute Nacht bin ich schon mit Schmerzen ins Bett gegangen (war eben irgendwie unangenehm und ich hab mir dann ein Körnerkissen gemacht) und dann bin ich um 3 Uhr aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen und hatte auch so ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Bin auch den ganzen Tag ganz schlapp (was ja vermutlich vom schlechten Schlafen kommt)...heute morgen war mein Kreislauf ein bisschen im Arsch...bin wohl zu schnell hoch. die Schmerzen sin djedenfalls ganz anders, als ich sie sonst mit Pille vor der Mens hatte...

Meine Frage: kennt das jemand? Ist das normal?
Und was kann man dagenen machen? Ich meine, sollte ich schwanger sein, klar, dann nehme ich das alles gerne in Kauf, aber wenn ich nun am 21. meine Mens bekomme, dann hab ich da eigentlich keinen Bock drauf, dass das jetzt immer gegen ende des Zyklus so ist. Kennt ihr da irgendwelche Medis die auf Pflanzenbasis sind? Oder tee´s etc.

Ist auch mist, wenn man immer das Gefühl hat, der Bauch dehnt sich...und er tuts gar nicht bzw. hat keinen Grund dazu

lieben Gruß, Scheini
15.11.2007 12:36
hm ich hatte auch derbes ziehen in bauch und brust und war am bauch sehr druck empfindlich!!veilleicht hats hja geklappt!!!
15.11.2007 12:44
Na, dein Wort in Gottes Gehörgang Ist aber echt nicht schön...das druckgefühl bleibt den ganzen Tag über...geht nicht einmal weg...
15.11.2007 12:55
ja das war bei mir auch echt nervig.aber wenns geklappt hat fre u dich das es weh tut
15.11.2007 13:02
ja, dann kanns von mir aus auch so bleiben also, denn, wehe der doofe test ist nächste Woche negativ
rosaprinzessin
2873 Beiträge
15.11.2007 13:02
Zitat von Scheinchen:
Na, dein Wort in Gottes Gehörgang Ist aber echt nicht schön...das druckgefühl bleibt den ganzen Tag über...geht nicht einmal weg...

hi diese Schmerzen oder das unangenehme Gefühl welches du beschreibst hatte ich auch 14 Tage vor der Regel, wo ich auch gemeint habe ich bin schwanger.
Es können SS-Zeichen oder aber auch Zeichen vor der Mens.
Ist natürlich schwer das zu interpretieren.
Wenn es nicht besser wird ambesten FA aufsuchen..
Tut mir leid das du Bauch-Aua hast
15.11.2007 13:04
Zitat von rosaprinzessin:

Wenn es nicht besser wird ambesten FA aufsuchen..
Tut mir leid das du Bauch-Aua hast


Ja, ich hab mir auch gedacht, wenn ich meine Mens wieder kriege, dann mach ich mal gleich nen termin bei FA weil dann soll der mir sagen, was ich da machen soll...und wenn ich sie nicht kriege, dann mach ich auch einen
15.11.2007 13:07
Bevor ich meine Mens bekam hatte ich immer ca ne Woche vorher starkes Ziehen auch nachts, als ob die Mens gleich los geht. Sie kam natürlich erst später.
Ich wünsch Dir natürlich, daß Dein Wunsch von ner SS in Erfüllung geht. Drück die Daumen.
Deiänschen
7720 Beiträge
15.11.2007 13:27
scheini schatz genaus so ging es mir...ehrlich...ich hatte auch furchtbare schmerzen für 1-2 tage und dann immerwieder das ziepen...das ist aber jetzt auch noch...aber das darfs auch aber yeaaaaaaaaah....weisst du was das heisst? du bist sehr waaaaaaaaaaahrscheinlich schwaaaaaaaaaaaaaaanger *yeah yeah yeah* ich freu mich so für dich...kannst bestimmt bald testen *küsschen*
15.11.2007 13:29
*Deiänschen knuddel* das wäre ja soooooooooo schön
Deiänschen
7720 Beiträge
15.11.2007 13:33

yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah

das ist soooooooooooooooooooooooooooooooo tooooooooooooooooooll...freu mich so für dich!!!
15.11.2007 13:35
Na, noch nich so doll freuen...is ja noch hin bis zum test. will mich auch noch nicht wirklich freuen, sonst bin ich nachher wieder enttäuscht Aber danke trotzdem fürs Jubeln
Deiänschen
7720 Beiträge
15.11.2007 13:37
sei mal ehrlich...fühlst du dich schwanger? ich hab mich nämlich ganz und garnicht so gefühlt. war ziemlich down und war auf einen negativ test eingestellt...war zickig und gereizt...wie ists bei dir scheini?
15.11.2007 13:46
Zitat von Deiänschen:
sei mal ehrlich...fühlst du dich schwanger? ich hab mich nämlich ganz und garnicht so gefühlt. war ziemlich down und war auf einen negativ test eingestellt...war zickig und gereizt...wie ists bei dir scheini?

Zickig bin ich auch schon seit 3 tagen und mein Männe geht mir wahnsinnig auf den Keks, obwohl er gar nix macht...ne, schwanegr fühl ich mich eigentlich auch nicht und auf den neg. Test bin ich sowieso schon aus Schutzgründen eingestellt....hmmm
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.11.2007 13:59
Scheini, ich drück dir alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen, dass du schwanger bist!!! Ich würd mich sooooo für dich freuen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt