Mütter- und Schwangerenforum

Wahrscheinlich eine Zyste*Update*

Gehe zu Seite:
18.08.2007 22:03
Nabend zusammen !
Habe mal eine Frage .Fynn hat ein paar Backenzähne bekommen ,jetzt hab ich auf der linken seite in seinem Mund einen Huckel gesehen,aber einen Zahn noch nicht entdeckt.Der Huckel sieht bläulich aus .Hatte das eines von euren Kids auch ??
Nofretete
667 Beiträge
18.08.2007 22:08
Hmmm.... Luana hat auch schon ein paar Backenzähne, aber etwas blaues habe ich bei ihr nicht gesehen! Tut mir leid,,, wird aber bestimmt nichts schlimmes sein!

LG nofretete
18.08.2007 22:10
Na ich will hoffen die stelle sah richtig blau aus ,werd es woll mal beobachten ,sollte es anschwillen oder noch lange so aussehen werd ich dann damit zum Arzt gehen
Nofretete
667 Beiträge
18.08.2007 22:13
Wäre vielleicht gut das zu beobachten, und zum Arzt,
man hat dann ja doch keine Ruhe...

Alles Gute!
18.08.2007 22:16
Zitat von "Nofretete":
Wäre vielleicht gut das zu beobachten, und zum Arzt,
man hat dann ja doch keine Ruhe...

Alles Gute!


Ich wart jetzt erst mal noch ein paar Tage ab .
Hab auch mal da gefühlt wo er das hat aber schmerzen hat er woll nicht .
19.08.2007 17:06
Also werd woll definitiv morgen mal zum Arzt gehen und es nachschauen lassen ,der Huckel den er hat sieht aus wie eine Blase und ist immer noch Blau,hoffe nicht das es eine Entzündung ist.
Nofretete
667 Beiträge
19.08.2007 17:13
Würde ich an deiner Stelle auch machen,
nachher ist es doch irgendwas und wenn du nicht hingehst ärgerst du dich später...
Vielleicht hat er irgendwo draufgebissen?
19.08.2007 17:14
Zitat von "Nofretete":
Würde ich an deiner Stelle auch machen,
nachher ist es doch irgendwas und wenn du nicht hingehst ärgerst du dich später...
Vielleicht hat er irgendwo draufgebissen?


Das habe ich auch schon so gedacht,das er vielleicht irgendwo drauf gebissen hat.
20.08.2007 10:58
So mal ein kleiner zwischen Bericht .

War mit Fynn heute beim Kinderarzt sie hat sich den Huckel angeschaut ,es ist kein Zahn sonder so wie es aussieht eine Zyste .
Ich soll es mal von einem Zahnarzt anschauen lassen .

Habe mir heute um drei einen Termin geben lassen zum nachschauen. :cry:
Finja
716 Beiträge
20.08.2007 12:58
kopf hoch, zysten sind nicht schlimm...das wird schon alexa!!!

drück die daumen roll
Sonja75
994 Beiträge
20.08.2007 13:34
Drück die daumen das dere kleine still hält und der Zahnarzt schön lieb ist zu deinem kleinen.

LG Sonja
20.08.2007 16:27
Wünsche euch beiden alles Liebe!! Wird schon nicht so schlimm sein!!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
20.08.2007 17:12
oh je, wünsch euch gute Besserung.

Melde dich sobald du was neues weisst.

LG Kathrin
20.08.2007 17:14
hallo und weisst schon was neues?
20.08.2007 18:13
Hallo zusammen !
War beim Zahnarzt er meinte es ist doch ein Backenzahn der den Weg nach draussen sucht.
Er erwähnte zwar auch was davon das es eine Zyste hätte sein können ,aber so wie es sich für mich anhörte geht er von einem Backenzahn aus .Soll im November wieder vorbei kommen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt