Mütter- und Schwangerenforum

Was könnte das sein?

Gehe zu Seite:
Dreamgate
33642 Beiträge
10.10.2017 16:13
Huhu

Mein Sohn fiebert....

Außerdem hat er so Punkte am Rücken bzw Hals/Nacken Insgesamt 9....
Könnten das Mückenstiche sein?

LG Dreamgate
Sonnenwende
107 Beiträge
10.10.2017 16:15
Wenn er Fieber hat, tippe ich auf Windpocken. Die Mückenzeit ist so gut wie vorbei und soviele an so verschiedenen Stellen wäre schon mehr als seltsam, selbst im Hochsommer.
Mauselle
10141 Beiträge
10.10.2017 16:39
Finde auch es sieht wie Windpocken aus!
Dreamgate
33642 Beiträge
10.10.2017 16:45
Hm.... Dann fahr ich morgen früh mal zum Arzt... Heute klappt wohl nicht mehr... Bin nämlich alleine mit meinen dreien und mein Freund ist arbeiten...
JuRa1014
4639 Beiträge
10.10.2017 16:46
Flohbisse sind meist in Straßen zu finden.
Aber dazu passt das Fieber nicht.
Sonnenwende
107 Beiträge
10.10.2017 16:51
Vielleicht kann der Doc ( Hausarzt? ) auch zu euch kommen. Das ist nämlich hochgradig ansteckend, ohne jetzt Panik verbreiten zu wollen.
Annausdo
9201 Beiträge
10.10.2017 16:54
ich persönlich finde, dass das gar nicht nach windpocken aussieht sondern eher nach stichen. mein kleiner sieht derzeit öfter so aus wenn sich die letzten mücken rein verirren. die sind total aggressiv zur zeit.
MrsDixon
280 Beiträge
10.10.2017 16:55
Zitat von Dreamgate:

Huhu

Mein Sohn fiebert....

Außerdem hat er so Punkte am Rücken bzw Hals/Nacken Insgesamt 9....
Könnten das Mückenstiche sein?

LG Dreamgate


Seid ihr im Urlaub gewesen oder habt ausserhalb geschlafen?

Edit: weil die so angeordnet sind, dachte ich auch zuerst an Stiche oder Bisse.
Mode
687 Beiträge
10.10.2017 16:58
Also wir haben hier sehr wohl bis November tw Mücken. Grad jetzt erst recht, weil die sich ins warme verkrümeln.
Sophia hatte neulich auch 3 Stück am Oberschenkel. Keine 2 Tage her.
Dreamgate
33642 Beiträge
10.10.2017 16:59
Zitat von MrsDixon:

Zitat von Dreamgate:

Huhu

Mein Sohn fiebert....

Außerdem hat er so Punkte am Rücken bzw Hals/Nacken Insgesamt 9....
Könnten das Mückenstiche sein?

LG Dreamgate


Seid ihr im Urlaub gewesen oder habt ausserhalb geschlafen?

Edit: weil die so angeordnet sind, dachte ich auch zuerst an Stiche oder Bisse.


Nee
nilou
3368 Beiträge
10.10.2017 17:00
Es sieht eher wie Stiche aus. Windpocken sind eher bläschenartig. Da er Fieber hat würde ich es vom Arzt abklären lassen.
Dreamgate
33642 Beiträge
10.10.2017 17:00
Mich macht das jetzt verrückt...

Bringe meine großen jetzt zu Schwiegermutter und fahre mit dem kleinen zum Arzt....
schnibbe
1470 Beiträge
10.10.2017 17:01
Bei uns gibt's auch noch so viele Stechmücken. Ich find auch, dass es eher nach Stichen aussieht. Das Fieber muss ja nicht damit zusammen hängen.
Aber ist sicher nicht verkehrt, wenn mal der Arzt drauf schaut
Gute Besserung!
Viala
6564 Beiträge
10.10.2017 17:07
Bei meinem mittleren sah es so ähnlich aus, an der Flanke... waren grasmilben
Kiä hatte Flöhe vermutet, aber dafür waren es zu viele auf einen fleck
Lana_Fey
5560 Beiträge
10.10.2017 17:19
Marc ist gegen Mückenstiche allergisch. Er hat letztens auf einen Stich auf der Wange mit geschwollenen Augen und Fieber reagiert.
Für mich sieht das auch sehr nach Insektenstichen aus.
Die haben wir hier auch noch. Jetzt kommt das ganze Viehzeug reingekrabbelt und geflogen. Ich hasse es Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt