Mütter- und Schwangerenforum

Wieder in der Klinik..?

rosaprinzessin
2873 Beiträge
16.12.2007 13:47
Hallo Mädels,
ich möcht euch echt nicht auf die Nerven gehen aber ich glaube ich bin echt vom Pech verfolgt.
Ich bin heute morgen erst um 7.00 Uhr nach Hause gekommen.
Wie schon in einem anderen Thred erwähnt, habe ich gestern meine Tochter im Krankenhaus besucht und anschließend habe ich mich mit Freunden bei denen zum Essen zu Hause verabredet.
Natürlich habe ich meine 16 Monate alte Tochter mit.
Was mir bei ihr auffiel das sie seit drei Tagen auch nicht so richtig aß.
Ich habe sie ins Reisebettchen gelegt und sie schlief auch sofort ein aber sie fing immer wieder an zu weinen zog die Beine an machte sich steif und teilweise krümmte sie sich vor Schmerzen.
Ich habe dann nachgeschaut ob sie was in der Pampers hatte und da sah ich das sie so festen Stuhlgang hatte und alls sie pressen wollte fing sie doole an zu bluten.
Ich habe das Kind genommen und ab in die Kinderklinik,sie schrie nur noch vor Schmerzen.
Jetzt kommt der Hammer ich war um 3.20 Uhr da und um 6.00 bin ich dran gekommen.
Marjolaine war total bleich fertig,ich musste heulen weil sie mir so leid tat.
Dann bekam sie einen Einlauf und die Kinderärztin meinte das wäre normal in dem Alter da sie anfangen würden ihre Schließmuskel zu trainieren und da kann es vorkommen das sie auchmal die Verdauung einhalten und dann würde das eben hart werden.
Jetzt hat sie auch schon öfters gemacht aber der harte Teil ist immer noch drin und ich muss heute wieder dorthin,wieder eine Einlauf sonst kann wohl die Gefahr bestehen das sie ein Darmverschluss bekommt.
Ich bin total down
Oh es ist so schlimm die Kleine so leiden zu sehen und nichts machen zu können.
Und als I-Tüpfelchen obendrauf verliert mein Auto auch noch Kühlerwasser, ich bin echt bedient
Danke fürs zuhören eher gesagt lesen.

16.12.2007 13:52
Oh weh,du bist im Moment aber böse vom Pech verfolgt!
Die arme kleine Maus,ich hoffe mal das es ihr bald wieder besser geht.
Und bei dir alles ruhiger wird! Vor allem wo doch bald Weihnachten ist!

LG
16.12.2007 13:53
oh du Arme bzw. ihre beiden Armen..das hört sich ja echt böse an..ich hoffe mal das reguliert sich wieder und die Kleine muss sich net mehr so quälen..*tröst*..
rosaprinzessin
2873 Beiträge
16.12.2007 13:59
Ach ich bin froh wenn ich euch einfach nur schreiben kann, tut mir leid aber ich bin nur noch am heulen weil mich das echt betroffen macht sie so leiden zu sehen.
Sie will nur zu mir nichtmal zum Papa, krallt sich in meine Hände wenn sie drücken muss.
Ihre Augen sehen echt so leer aus und die Ränder darunter.
Ich bin total nah am Wasser gebaut.
Ich arbeite ja selber in der Klinik aber sein eigenes Kind so leiden zu sehen, nimmt mir jegliche Kraft.
Danke das ihr so lieb seid
chiarablueeys
3261 Beiträge
16.12.2007 14:00
Oh man du Arme das tut mir leid für dich
16.12.2007 17:31
oh man du hast ja nen pech!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.12.2007 21:06
Oh man, du hast momentan echt Pech! Tut mir so leid für dich, Süße! Drück dich mal ganz dolle und gute Besserung an deine Mäuse!
finni
313 Beiträge
16.12.2007 23:09
Ihr seid ja vom Pech verfolgt im Moment!!!!!Das mit dem Einlauf ist ja auch nichts auf die Dauer!!!Hatten wir mit unserem Finn ja auch.Wir haben ihm jetzt ein Mittel für die Darmflora geholt.Zum Aufbauen der Darmflora und er bekommt was homöopathisches.Hilft sehr gut!!!!!Ich wünsche den beiden das es ihnen bald besser geht!!!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
16.12.2007 23:53
Hallo Mädels, ich kann Entwarnung geben es hat geklappt und der Stuhlgang ist Gott sei Dank durch den Einlauf weich geworden so das sie keine Schmerzen mehr erleiden musste.
Sie war danach so erschöpft das sie heute fast 5 Std. am Mittag geschlafen hat und auch am Abend um 20 Uhr sofort eingeschlafen ist.
Leute mir fällt ein Stein vom Herzen und tausend Bussi an euch alle , ihr seit alle so lieb .

16.12.2007 23:55
Na, wenigstens ist die kleinste wieder auf dem damm...du hast es aber auch echt nicht leicht im Moment...*ich drück dich*
17.12.2007 07:57
oh mensch gott sei dank!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.12.2007 08:07
Oh Süße! Des is schön zu hören! Freut mich, dass es der kleinen Maus besser geht! Drück dich mal gaaaaaaaaaaaanz dolle!
chiarablueeys
3261 Beiträge
17.12.2007 10:52
Das ist schön das es der Kleinen wieder gut geht
finni
313 Beiträge
17.12.2007 17:07
Prima das es ihr wieder gut geht!!!!!!!
finni
313 Beiträge
17.12.2007 17:07
Prima das es ihr wieder gut geht!!!!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt