Mütter- und Schwangerenforum

Wieder mal ne Zahnfrage...

Nofretete
667 Beiträge
29.05.2007 20:44
Habe eine vielleicht etwas dumme frage...

Wie lange dauert es ungefähr von da an wo die kleinen Mäuse quengelig werden bis dann endlich der Zahn "da" ist??

Und bekommen die kleinen immer etwas höhere Temperatur wenn es losgeht?

Hab keine Ahnung davon, hoffe das ihr mir aus euren erfahrungen erzählen könnt!!!

lG Nofretete
29.05.2007 20:47
Hallöchen!!

Also die Frage kann ich dir leider nicht beantworten,da Fynn weder gequengelt oder Fieber bekommen hat
30.05.2007 14:59
bei meiner kleinen hat man fast garnichts gemerkt, der witz war auch bei ihr:
sie hat ihren ersten zahn erst mit 12 1/2 monaten bekommen.sah lustig aus
julchen198
850 Beiträge
30.05.2007 16:03
Also wenn meine kleine quakig ist und Zähnchen kriegt dauert´s meist noch ne gute woche.aber ich glaube das kann man echt nicht pauschalisieren!

Ist immer von Kind zu Kind unterschiedlich
30.05.2007 22:07
Also mein kleiner "kämpft" mit seinen Zähnen schon über ne Woche und ist noch nix passiert. Er sabbert so sehr, dass er sogar Schleim bricht. Hätte mir gewünscht, dass es bei ihm auch so einfach geht wie bei meiner Tochter-aber naja...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt