Mütter- und Schwangerenforum

Zahnfleisch stark Geschwollen

carmen1609
1 Beiträge
13.03.2018 11:40
Hallo,

Mein "kleiner" 8 Jahre, hat Samstag seinen rechten oberen Eck Zahn verloren. ( beide Schneidezähne oben sind schon vor mehr als 6 Monaten raus gefallen) unten hat er sich schon 4 verloren. Es gab bisher auch nie Probleme bis jetzt.
Am Sonntag sahen wir das miteinmal oben die komplette rechte Seite Geschwollen ist, also das Zahnfleisch. ( rechter schneide zahn und Eck zahn wo die Waren)
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal ist?
Auch von meinem großen kenne ich das nicht.

Haben zwar heute am späten Nachmittag Zahnarzt Termin, aber bin ich doch mal auf Erfahrungen von anderen Mamas gespannt.

LG Carmen
(mit Rafael 8 Jahre und Lucas 9 Jahre)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt