Mütter- und Schwangerenforum

Alaaf und Helau - als was verkleidet ihr eure Kinder?

Gehe zu Seite:
22.01.2013 10:10
Würde mich einfach mal interessieren, als was eure kinder sich verkleiden

Mein Sohn geht dieses Jahr als Spiderman - findet er total klasse. naja ich nicht wirklich, aber was will man machen
Mamma591211
1310 Beiträge
22.01.2013 10:10
mein Großer geht als Ritter und der kleine als Tiger
Lexi
20499 Beiträge
22.01.2013 10:12
letzten so waren sie marienkäfer... es nächste mal will lea eine prinzessin sein und nina wird ein bienchen

annam
3163 Beiträge
22.01.2013 10:13
Unser Großer geht als Buzz Lightyear. Hat er sich selbst ausgesucht.
22.01.2013 10:14
Oh wie süß

Elias war bisher immer Pirat. Da ist Spiderman schon ein Fortschritt
Lexi
20499 Beiträge
22.01.2013 10:14
lea war die letzten 2 mal eine fee... das wollte ich dieses jahr nicht nochmal machen
ANJUKA
23753 Beiträge
22.01.2013 10:17
Bin noch Planlos....immer als Prinzessin ist auf dauer langweilig :/
22.01.2013 10:23
Cowboy, er wollte eigentlich als eine Figur aus Star Wars the Clone Wars gehen (Cad Bane) aber das Kostüm soll 50 Eu kosten und das sehe ich echt nicht ein

Zumal wir hier im hohen Norden nur den Fasching im KiGa haben. Würden wir nun in einer der Hochburgen wohnen, würde ich es wohl anders sehen.
22.01.2013 10:27
Zitat von ChaosKat:

Cowboy, er wollte eigentlich als eine Figur aus Star Wars the Clone Wars gehen (Cad Bane) aber das Kostüm soll 50 Eu kosten und das sehe ich echt nicht ein

Zumal wir hier im hohen Norden nur den Fasching im KiGa haben. Würden wir nun in einer der Hochburgen wohnen, würde ich es wohl anders sehen.


ist bei uns genauso. Elias Spiderman Kostüm hat bei NKD 10,- € gekostet. Wir feiern auch nur im Kiga und schauen uns einen Karnevalszug im nachbarort an. Das wars.
22.01.2013 10:31
Finn geht als Superman.
22.01.2013 10:46
Meine Tochter geht dieses Jahr zum ersten mal als Prinzessin, hat sich aber ein blaues kleid ausgesucht obwohl sie rosa liebt.

Mein Sohn wollte als Starwarsfigur gehen ,dass Kostüm war mir aber zu teuer. Jetzt hat er sich für Indianer entschieden.
22.01.2013 10:58
Unser Sonnenschein wäre am 11.02 im Kindergarten als Löwe gegangen, aber leider müssen wir am 11.02 stationär für 5 Tage ins Krankenhaus.
22.01.2013 11:10
Zitat von oODarjeelingOo:

Unser Sonnenschein wäre am 11.02 im Kindergarten als Löwe gegangen, aber leider müssen wir am 11.02 stationär für 5 Tage ins Krankenhaus.


Oh weh, dass ist blöd
Warum müsst ihr denn ins Krankenhaus?
22.01.2013 11:17
Zitat von bvbana:

Zitat von oODarjeelingOo:

Unser Sonnenschein wäre am 11.02 im Kindergarten als Löwe gegangen, aber leider müssen wir am 11.02 stationär für 5 Tage ins Krankenhaus.


Oh weh, dass ist blöd
Warum müsst ihr denn ins Krankenhaus?


Wegen seiner Entwicklungsverzögerung und Sprachverzögerung, da wird unter anderem wieder ein Sprachtest und wieder ein Schlaf EEG gemacht. Und zusätzlich dann noch eine MRT Untersuchung.

Verschieben geht leider auch nicht, da die Termine immer recht schnell weg sind im Krankenhaus.
22.01.2013 13:19
Meiner wird als Pumuckel gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt