Mütter- und Schwangerenforum

baby umtauschen

31.03.2008 13:49
meine mutter hat mir erzählt das wie sie mich mal gewickelt hatt da war ich vieleicht ne woche oder so alt da hat mein grosser bruder zu geschaut da war er 6 jahre alt er hat damals zu meiner mum gesagt du mama das baby ist kaputt die hat ja zwei popos die musst du wieder umtauschen!

*lol ich und kaputt -.- haha aber lustig lol ich lach meine bruder heut noch deswegen aus fg
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.03.2008 13:52
Na wie geil is das denn?
Nina-Fee
203 Beiträge
31.03.2008 13:53
Is doch voll süß.
31.03.2008 13:53
hihi, das ist ja witzig!
mausi2812
24040 Beiträge
31.03.2008 13:59
das ist ja witzig...

hmm ich wa etwas netter, meina mama hatte mich ja vorher gefragt ob ich einen bruder oder eine schwester möchte. Ich sagte eine kleine schwester.

Als mein bruder dann egboren war und ich in das bettchen im KH sah, sagte meine mutter gleich. Du das ist aber leider keine kleine schwester geworden.

Ich sah rein und sagte dann ganz laut : Hmmm naja den können wir ja auch behalten ! ( 5 jahre jung )

31.03.2008 14:02
lach das is auch süss ^^ wie mein kl bruder geboren wurde da war ich voll entäuscht da wra ich 11 und hab meine mum immer gefrgat ob wir nich sein schniedel abschneiden können dan wär es auch ein mädchen weil ich immer ne kl schwester haben wollt und jetzt nervt er ständig lol
31.03.2008 14:09
wie geil
Öhnchen
33562 Beiträge
31.03.2008 14:32
Das ist gut
megaminniemaus
7099 Beiträge
31.03.2008 21:58
meine tochter harts au mal dicke gebracht lach mein pascal war doch im brutkasten dan hat sie immer erzählt mein bruder liegt im briefkasten....sie durfte ihn ja noch nicht sehen da habe ich ihr bildchen gemacht und eingerahmt das hat sie dan in ihr zimmer gestellt....und als sie ihn dan erste mal sah schaute sie ihn genau an und meint der ist aber klein.....der kann ja mit mir nicht spielen den will ich nicht haben ich will einen großen bruder
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt