Mütter- und Schwangerenforum

Lustig

melly2
1546 Beiträge
02.01.2011 12:21
Mei unsere kleine Maus 3jahre alt.....
Letztens beim einkaufen sagte ihr papa zu ihr irgendwas ich weiss nich mehr genau was auf jedn fall sagte er dann zum schluss "das kommt von herzen mein schatz..." Und sie dann: "Heyyyy lass mein herz in ruhe...." HAHAHA Da stand ein mann neben uns der hatt sich wie wir nimmer einbekommen vor lachen *grinns* Kinder SÜSS
mellemaus2010
2095 Beiträge
02.01.2011 12:46
Das ist ja mal richtig süß
lisii
8629 Beiträge
16.02.2011 23:14
mein sohnemann hat gestern sein geburtstagsgeschenk von der einen oma per post bekommen, ich hab ihm das päckchen aufgeschnitten und lies ihn reingugen

er stand da und meinte *OH MAMA DAS IST JA NUR MÜLL* (das eigentliche geschenk lag unter n haufen alter zeitungen)
melly2
1546 Beiträge
17.02.2011 10:45
Tihihiiiii
Dass iss auch echt sweeet ..... *laughing*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt