Mütter- und Schwangerenforum

ich bin verwirrt

Tapa
1206 Beiträge
16.12.2014 08:47
hey mädels vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen??
Ich bin jetzt 1 Woche drüber ich habe mich schon die ganze zeit gefreut das meine Tage kommen weil ich auch dieses Gefühl habe, das sie jederzeit kommen. Hatte jetzt auch am SO bisschen Schmierblutungen aber nur ganz wenig.
Heute kommen leichte bis starke unterleibs/bauch Schmerzen dazu.
Ich nehme keine Pille ( verhüten mit Gummi)
sonst bekam ich meine Tage immer pünktlich.
vom Stressfaktor ist es alles normal also der Normale Wahnsinn..
kennt das jemand von Euch?
Macarena
151 Beiträge
16.12.2014 09:01
Hey.

Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat?

Sonst würde ich dir zu einem Test raten.

lg
Hummelchen2
5557 Beiträge
16.12.2014 09:08
Du kannst ja mal den nächsten Zyklus mit ovu´s versuchen. Dann weißt du wann dein ES in etwa war
16.12.2014 10:20
Ich sag auch, mach mal einen Test.
Tapa
1206 Beiträge
25.03.2015 22:54
Ich war nicht schwanger was ein Glück wäre momentan nicht passend :/ Ich hatte 3 Monate keine Tage... war aber auch nich SS Arzt meinte Stressbedingt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt