Mütter- und Schwangerenforum

Ich könnte heulen ( vor Rührung ))

Palo
3473 Beiträge
17.02.2015 18:46
Hallo,

heute war mein sohn mal wieder der Obercharmeur

Heute Morgen beim Frühstück: " Mama ich hab euch so lieb das ich heulen könnte "...Dieser Spruch kommt öfter von ihm.

Eben schoss er aber den Vogel ab ( im rührenden sinne ).

Heute bringt der Papa ihn ins bett und die beiden spielen vorher immer noch bischen Fussball....Er sagte dann das er mir nach dem Fussballspielen gute nacht sagen kommt, woraufhin ich sagte das er es doch gleich tun könnte .....Da meinte er " Neee mama das geht nicht....ich will dir erst nach dem Spielen gute nacht sagen, weil das beste immer zum Schluß kommt "..snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef.

Mußte ich euch nur mal mitteilen........mein Mann sagte eben nur " Tja schatz siehste....alles richtig gemacht "..

lg
kati
17.02.2015 18:48
Das ist sehr süß
17.02.2015 18:48
wie knuffig
Silver1985
3060 Beiträge
17.02.2015 18:52
total süß , mein Sohn sagt mir auch immer wie doll er mich mag und das sind dann die schönsten Momente überhaupt ,
Carpe-Noctem
974 Beiträge
17.02.2015 18:56
Oh wie süß <3
Palo
3473 Beiträge
17.02.2015 18:58
Zitat von Silver1985:

total süß , mein Sohn sagt mir auch immer wie doll er mich mag und das sind dann die schönsten Momente überhaupt ,


Jep genau....,solche worte entschaedigen fuer echt alles..hatte echt nen bescheidenen tag heute....dann kam keno mit dem letzten spruch und schon war der bescheidene tag vergessen....

Lg
Kati
17.02.2015 19:07
Oh ja, die Momente machen viel wieder gut Unser Sohnemann sagt immer: "Mama, ich hab dich bis zum Mond und wieder zurück lieb." (Woher er das wohl hat )
Palo
3473 Beiträge
17.02.2015 19:12
Zitat von Ronja1983:

Oh ja, die Momente machen viel wieder gut Unser Sohnemann sagt immer: "Mama, ich hab dich bis zum Mond und wieder zurück lieb." (Woher er das wohl hat )


Keno sagte immer das er mich bis zur letzten zauberzahl lieb hat...hab mich auch immer gefragt woher er das hatte.

Lg

Kati
Christina-89
880 Beiträge
17.02.2015 21:10
Mein großer ist genauso, er sagt mir auch tausendmal am Tag das er mich lieb hat, der kleine fängt mittlerweile auch schon an.

Abends wenn er ins Bett gebracht wird (meistens von meinem Mann) dann geht er erst zu seinem Bruder und sagt gute Nacht, dann zu seinen Schwestern und dann geht er ins Bett und ich muss wenn er im Bett ist nochmal hoch um Gute Nacht zu sagen.
markusmami
115788 Beiträge
27.02.2015 08:26
Wie süüüüüüüüüüüüüß. ;Meiner lobt immer mein Essen (zumindest fast immer) und meint dass ich ihm das alles beibringen soll, damit er dieses 5 5 Sterne Essen (so seine Aussage neulich) auch seinen Kindern kochen kann.
Elternvertreterin
10 Beiträge
28.07.2015 22:58
Kinder sollten keinen Fußball spielen! spielen! spielen! +

Damit unterstützt ihr Blatter und die korrupte FIFA! Ich habe unseren ungezogenen Nachbarskindern mal den Ball zerstochen und die haben mich Fettsau genannt! Die hab ich sowas von zusammengeschrien das glaubt ihr nicht
28.07.2015 23:29
Zitat von Elternvertreterin:

Kinder sollten keinen Fußball spielen! spielen! spielen! +

Damit unterstützt ihr Blatter und die korrupte FIFA! Ich habe unseren ungezogenen Nachbarskindern mal den Ball zerstochen und die haben mich Fettsau genannt! Die hab ich sowas von zusammengeschrien das glaubt ihr nicht


Du bist ja auch Bala bala. ..
Palo
3473 Beiträge
30.07.2015 05:54
Zitat von Elternvertreterin:

Kinder sollten keinen Fußball spielen! spielen! spielen! +

Damit unterstützt ihr Blatter und die korrupte FIFA! Ich habe unseren ungezogenen Nachbarskindern mal den Ball zerstochen und die haben mich Fettsau genannt! Die hab ich sowas von zusammengeschrien das glaubt ihr nicht


aua

lg
kati
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt