Mütter- und Schwangerenforum

kinder kinder )

Gehe zu Seite:
mascia
1755 Beiträge
08.01.2008 16:59
ich ahb heute etwas lustiges beobachtet .
mein sohn geht in sein zimmer ,macht die tür zu ..... ich hinterher .dan mach ich die tür auf und er, nein warte mal raus !dan hab ich die tür wieder zu gemacht ,und gewartet ..........kein muks aus den zimmer zu hören ..... nach 2 endlosen minuten hab ich dan die tür doch auf gemacht .kein kind nicht im oder unterm bett nichts
da geht das türchen von der wikelkommode auf ,mein spatz klettert raus .
mamai hab (gagi)gemacht !! wie sagt ihr dem AA gemacht gestinkelt ??
ich musste mich hinsetzen so hab ich gelacht !
man die kleinen kommen auf ideen ??
Emily2008
1205 Beiträge
08.01.2008 17:06
Wie alt ist denn dein kleiner????
08.01.2008 17:09
haha oh lecker gings schnell sauber
MarvinsMama
4566 Beiträge
08.01.2008 17:16
mh, na lecker...
da werd ich die schränke mal unzugänglich machen
08.01.2008 17:25
meine nichte stellt sich beim aa machen immer hinter den vorhang (mit windel natürlich)
mascia
1755 Beiträge
08.01.2008 18:18
Zitat von Emily2008:
Wie alt ist denn dein kleiner????

er ist 2 1/2
mascia
1755 Beiträge
08.01.2008 18:19
Zitat von MarvinsMama:
mh, na lecker...
da werd ich die schränke mal unzugänglich machen

er hat zum glück noch windeln an !!
mascia
1755 Beiträge
08.01.2008 18:26
meine tochter hat mit 3 so ein ding geleistet !!!!
ich laufe an unserem schlafzimmer vorbei und seh sie wie sie auf dem kissen meines mannes sitzt,ich fragte sie was sie den mache ??
sie sagte wie wen es ganz normal wäre ,ich piesel auf papas kissen !
ich dachte ja ja ..... schaute nach und tatsächlich hatt sie eine risen pfütze gemacht !
ich muss dazu sagen das sie schon mit 2 1/2 tagsüber trocken war!!
die ganze matratze und das kissen voll gesifft!!
mann war ich sauer
was ght nur in den kinder köpfen vor manchmal !!
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.01.2008 20:50
Sorry, dir war da sicher nicht gerade nach lachen zumute, aber ich hau mich hier fast weg vor lachen...
MarvinsMama
4566 Beiträge
08.01.2008 20:57
hab das mit dem kissen auch gerade gelesen und find es auch ziemlich witzig, aber wehe mir passiert sowas
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.01.2008 21:01
So ist das, bei anderen klingt das immer total witzig, aber wenn´s einem selber passiert...
08.01.2008 21:05
Ich find die Storys auch zum wegschreien Aber wehe meine macht sowas später

Das mit dem hinter dem Vorhang aa machen hat meine nichte auch wieder gemacht vorhin.
Ich saß hier am pc, seh und hör auf einmal nix mehr, obwohl sie kurz vorher hinter mir stand...ich denk mir "hmm" dreh mich um, sehe wie der vorhang sich bewegt, aber die kleine sagt nix...
naja gut irgendwann frag ich "Emmi machst du aa?" und sie "neeeeeeeeeeeeeein" (ihr lieblingswort) , rennt hinter dem vorhang vor und versteckt sich unter dem küchentisch...
Was dann dabei rumgekommen ist hat man nach einigen minuten ziemlich deutlich gerochen *puuuh*
mascia
1755 Beiträge
08.01.2008 21:06
heute kan ich lachen aber damals ............. hät ich am liebsten !!macht man ja nicht !watret nur bis eure mäuse grösser sind dan lach ich
08.01.2008 21:08


Darf ich vorstellen? Das ist das kleine Biest von meiner Schwester
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.01.2008 21:10
Süßes Biest Obwohl auf dem Bild ist sie ja eher ein Engel
Wie alt ist die Kleine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt