Mütter- und Schwangerenforum

Kinder können soooo peinlich sein....

22.03.2008 17:32
Hab viele eurer Geschichten gelesen zum Thema Kindermund und Kindersprüche, dabei vielen mir auch gleich welche ein:
Als mein Sohn 5 Jahre alt war. Folgendes:
Ich war damals Schwanger und mein Ex und ich luden unsere Familien und engsten Freunde ein um ihnen die Neuigkeit mitzuteilen. Nachdem wir es bei Kaffe und Kuchen verkündet hatten, fragte die Tante meines Ex Freundes meinen Sohn: "Na Quentin, freust du dich auf dein Geschwisterchen?" Er:"ja ganz doll!"
Sie wieder:"Und, was hättest du lieber? Ein Brüderchen, oder ein Schwesterchen?"
Er ganz trocken: " Ist mir eigentlich egal, hauptsache es wird kein Türke..."
Ich wär vor scham fast gestorben, wärend sich alles todlachte! Keine Ahnung wie er darauf kam, ich kann mir das nur damit erklären, das er ständig ärger mit einem türkischen Jungen aus unserer Nachbarschaft hatte... ich mein wir sind schließlich selber halbe Ausländer (Norweger) und ich fand es einfach nur zum weglaufen peinlich!

Und vor kurzem hat er wieder einen gebracht...
Mein derzeit 10 Jähriger hat bei seinem Freund geschlafen und war somit nicht zu Hause...
Als mein Mann und ich morgens wach wurden überkam es uns. Wir nutzte das sturmfrei und vielen über einander her...als wir grade ordentlich bei der Sache waren hörte ich kurz ein eigenartiges Geräusch...wir stockten kurz machten aber gleich weiter. Plötzlich war das Geräusch wieder da und wurde lauter, da sah ich wie plötzlich ein ferngesteuertes Auto um die Ecke in unser Schlafzimmer kommt, daran ein Zellel geheftet: "Könnt ihr das auf später verschieben, DANKE!"....
Wir hatten einfach nicht gehört, das unser großer zwischendurch wieder nach Hause gekommen war...rechnet ja keiner mit.... hihi heute lachen wir uns darüber scheckig!

Lg Marcha
22.03.2008 17:39
looooooooool das mit dem Auto is ja der hammer....Seeehhhrr einfallsreich der Große....
22.03.2008 17:48
Wiie geil, beide Geschichten sind ja echt der Hammer! Ich kann nicht mehr, ich lieg fast am Boden...
Madeleine86
469 Beiträge
22.03.2008 17:49
looooooool zum totlachen... echt hamma wie die kleinen sein können
Acacia
4495 Beiträge
22.03.2008 17:54
Ist ja genial!!! Überhaupt die Sache mit dem auto
24.03.2008 12:11
Schön, dass meine peinlichen Momente zumindest im nachhinen ihren Zweck erfüllen und für einen Lacher sorgen können! Würde mich freuen von euch auch noch n paar Story´s zu hören...Wer traut sich als erstes?
Jetzt seid ihr dran mit euren "peinlichsten" Momenten:......

LG Marcha
24.03.2008 12:18
lach mich kaputt.....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt