Mütter- und Schwangerenforum

Kindermund

Gehe zu Seite:
cindylein
80 Beiträge
28.07.2007 20:46
Hallo,

ich finde es ja schade, dass hier keiner einen Beitrag zu vermelden hat.

Deshalb habe ich überlegt, die Sprüche von den Kleinen hier zu sammeln?

Ich fang einfach mal mit einer niedlichen Geschichte an.

Der Sohn meines Freundes (aus vorheriger Beziehung), mein Freund und ich fahren U-Bahn. Sohn damals ca. 6 Jahre alt. In der U-Bahn steht ein Mann mit einem Gipsbein und unterhält sich mit dem Sohn meines Freundes. Auf einmal sagt er ziemlich laut zu dem Mann. DU MUSST MAL ZUM ZAHNARZT NE? ops:

Ups, ich und Freund rot angelaufen. Allerdings ein Blick auf die Zähne hat dann gezeigt, ein Besuch könnte nicht schaden.
28.07.2007 22:53
Hab auch einen! Ich habe meiner Tochtererzählt, wer nicht schläft, zu dem kommtder Sandmann und malt ihm blaue Ringe unter den Augen (pädagogisch vielleicht nicht korrekt, aber bei meiner Prinzessin, die sehr auf ihr Aussehen bedacht ist hats gewirkt )
Dann saßen wir im Eiscafe´und am Tisch gegenüber ein Mann mit richtig dicken Tränensäcken-meine Tochter schreit durchs ganze Lokal, nochmitFingeraufden Mann zeigend: Guck Mama, der Mann hat nicht geschlafen, da hat der Sandmann aber dolle Ringe unter die Augen gemalt!!!!
28.07.2007 22:59
Ist ja echt süß!

Kann leider nur von meinem Neffen und meiner Nichte erzählen, die mal um 22 Uhr unbedingt noch Terror machen mussten. Dann ist meine Schwester zu ihnen gegangen und hat sie ein bisschen zusammengeschissen...

10 Minuten später ist mein Schwager hoch, um zu sehen, ob sie schon schlafen, und hörte Jesco (meinen Neffen) um Miriam (Nichte) sich unterhalten:

J: Mama ist doof!
M: Ja, Mama ist doof und gemein!
J: Ist ja auch klar: Mama ist ein Mädchen! Alle Mädchen sind doof und gemein!
M: ICH BIN AUCH EIN MÄDCHEN!

Ich musste so lachen, als mein Schwager mir das erzählt hat...

- Conny
weda
272 Beiträge
29.07.2007 07:54
hallöchen.

ich arbeite als kindergartenleiterin und kann zum glück hin und wieder als vertretung in der gruppe arbeiten. zur zeit bin ich zwar mit meinem schatz im babyjahr aber ich hab noch eine kinderantwort von einer kleinen maus aus meiner kita in erinnerung.

wir zogen uns an um in den garten zu gehen und es war sehr warm. sie fragte mich, "können wir ohne füße rausgehen?" und meinte natürlich, ob sie barfuß und ohne schuhe in den garten gehen kann. das fand ich sooooooo niedlich.

mein kleiner ist sieben monate und prabelt zwar kann aber natürlich noch nicht reden. aber ich freue mich schon auf seinen kindermund.

lg

weda
29.07.2007 17:19
lisa-marie neulich zu meinem kumpel:"DU BIST EIN SEHR SCHÖNER MANN"!!!...zugebenermaße sieht er alles andere als schlecht aus
Indi
1453 Beiträge
29.07.2007 17:24
Meine Nichte hat mal so mit 7 Jahren ein Kondom gefunden und gefragt, wofür das sei. Mein Schwager hat es ihr erklärt. Daraufhin hat sie bei meinem damals 5-jährigen Neffen die Hose runtergezogen, das Kondom ausgerollt daneben gehalten und erklärt: Nä, das kann sie nicht glauben!!!

Jedesmal wenn ich daran denke, muss ich mich beeumeln!
cindylein
80 Beiträge
30.07.2007 08:27
Oh toll, dass so viele mitmachen. Echt niedlich Eure Geschichten.
Engel
10 Beiträge
31.07.2007 16:52
Zitat von "Indi":
Meine Nichte hat mal so mit 7 Jahren ein Kondom gefunden und gefragt, wofür das sei. Mein Schwager hat es ihr erklärt. Daraufhin hat sie bei meinem damals 5-jährigen Neffen die Hose runtergezogen, das Kondom ausgerollt daneben gehalten und erklärt: Nä, das kann sie nicht glauben!!!

Jedesmal wenn ich daran denke, muss ich mich beeumeln!


das ist ja lustig
07.08.2007 12:20
Gerade eben passiert:

Ich telefoniere gerade mit meiner Nichte (Miriam) und sie fragt...

M: Conny, hast du ein Baby im Bauch?
I: Ja.
M: Mama hatte auch zwei Babies im Bauch.
I: Aha?
M: Und das Zweite hast du jetzt.

- Conny
07.08.2007 12:27
Leoni war damals drei:

Ich schneide eine schöne Ananas auf und erkläre ihr,
"Das ist eine Ananas",
das nächste mal im Netto:
"Mama mama guck mal da ist eine Anatrocken"
05.09.2007 06:23
Ich hab vorgestern mit meiner Schwester telefoniert und musste total lachen.
Sie fragt meinen Neffen "Ich hab Tante Conny am Telefon, magste mit ihr reden?"
Er sagt "Nein, ich hab keinen Hunger!"


Gibt es noch geilere Antworten von Kindern?
05.09.2007 08:25
^hö hö.na vielleicht denkt er bei dir jetzt schon an essen
05.09.2007 08:29
Aber ich bin doch kein Lieferservice!
Wuschel79
299 Beiträge
28.11.2007 11:21
Geh ich letztens spazieren. Kommt mir ein Junge entgegen, ca. 6 Jahre. Der kommt, strahlt und grüßt super freundlich.
Er: Guten Taaaag!
Ich: Guten Tag Kleiner. Na kennen wir uns denn?
Er: Klar. Wir wohnen doch alle in der selben Stadt.
Ich: -sprachlos-

LG, Anja
28.11.2007 11:28
hab auch ne lustige geschichte aber die könnte was länger werden...
die frau von meinem chef ist kindergärtnerin und nachmittags dürfen die kleinen da wohl immer bisschen schlafen, einer von den kindern geht dann zum aufwachen immer bei einer etwas dickeren frau mit etwas mehr oberweite schmusen...diese hatte aber urlaub so das der kleine auf eine schlanke kollegin mit weniger brust ausweichen musste...da liegt er wohl bei ihr auf dem bauch und fragt irgendwann: "Hast du auch brüste?", sie sagt "ja,warum?" und der kleine antwortet : " Kannst du die morgen auch mitbringen?"

hätt mich wegschmeissen können... die arme frau...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt