Mütter- und Schwangerenforum

Kindermund.....

Gehe zu Seite:
16.04.2008 14:33
Meine dreijährige Tochter erzählt mir im Auto auf dem Weg nach Hause:
Mama, ich habe heute im Kindergarten lauter böse Wörter gesagt
Darauf ich: Aylina du weisst aber ich möchte nicht dass du solche Wörter sagst
Sie: Na aber du warst ja gar nicht dabei und ich hab die auch nicht zu Hause gesagt sondern im roten Zimmer.

Tja, da fällt einem nichts mehr zu ein.

GLG
Sekerim
Sarah0201
1616 Beiträge
16.04.2008 14:35
ist ja niedlich
Meine Grosscousine letztens im Auto :
"Sarah gib mal nen Keks"
ich : nein michelle, du kruemmlest das auto voll
Sie : laber doch nich, du bis nur zu faul um anne tasche zugehen.

da dacht ich auch nur : genial & das mit 2 jahren^^
MamaImEinsatz
73 Beiträge
16.04.2008 14:37
hi hi...
ist ja süss....

wir waren vor ein paar wochen bei meiner FÄ und sitzen so im wartezimmer und da stellt sich so ein kleines mädel vor meine mittlere und schaut ihr beim spielen zu...
meine mittlere schaut mich an und sagt: mama...warum schaut die wie ein angefahrenes reh?????

boahhhh..war das peinlich....
16.04.2008 14:37
ich lach mich schief.

Das ist echt der Hammer.

Ich drück dir übrigens die Daumen dass die Regel nicht kommt.

GGLG
Sekerim
16.04.2008 14:38
Mein kliern (sieben) lernt gerade die Uhr. Er fragte:

"Mama, sagst du mir bitte bescheid wenn es vierviertel sieben ist?"

Ich musste so lachen, der arme. Dabei hat er nur logisch gedacht
16.04.2008 14:39
Zitat von Sarah0201:
ist ja niedlich
Meine Grosscousine letztens im Auto :
"Sarah gib mal nen Keks"
ich : nein michelle, du kruemmlest das auto voll
Sie : laber doch nich, du bis nur zu faul um anne tasche zugehen.

da dacht ich auch nur : genial & das mit 2 jahren^^


Oh sorry, hab die Antwort für dich jetzt ausversehen nach unten gepackt.
Kenn mich noch nicht so gut aus. *schäm*

GLG
Seki
Sarah0201
1616 Beiträge
16.04.2008 14:45
Sekerim: danke

oder noch besser, ich war am we bei ner freundin
ihr kleiner (3), macht die tuer auf :
hallo frau von dennis (anstatt einfach sarah)
Ich muss gleich ins bett, aber willste nicht was trinken?
mama bunkert den alkohol im wohnzimmerschrank

da dacht ich auch nur : wahnsinn^^
16.04.2008 14:45
Zitat von MamaImEinsatz:
hi hi...
ist ja süss....

wir waren vor ein paar wochen bei meiner FÄ und sitzen so im wartezimmer und da stellt sich so ein kleines mädel vor meine mittlere und schaut ihr beim spielen zu...
meine mittlere schaut mich an und sagt: mama...warum schaut die wie ein angefahrenes reh?????

boahhhh..war das peinlich....


Oh ja, zuweilen wünscht man sich eine Tüte die man sich über den Kopf ziehen kann.
Wir begegenen einen Nachbarn der gerade in Richtung Müll ging.
Meine Tochter sieht ihn und ruft laut:
Naaaaaaaaaa du kleiner Müllmann!!!!

So schnell war ich noch nie im Hausflur verschwunden.
Übrigens gehörten auch dinge wie: -Mama die Frau ist aber dick oder?
schön ist auch. -oh mama das ist aber ein kleiner Mann.
-der Mann sieht aber ganz komisch aus.

natürlich alles schön laut, dass es jeder mitbekommt

GLG
Sekerim
16.04.2008 14:47
Zitat von Sarah0201:
Sekerim: danke

oder noch besser, ich war am we bei ner freundin
ihr kleiner (3), macht die tuer auf :
hallo frau von dennis (anstatt einfach sarah)
Ich muss gleich ins bett, aber willste nicht was trinken?
mama bunkert den alkohol im wohnzimmerschrank

da dacht ich auch nur : wahnsinn^^


*lach* mensch gegen solche Sprüche ist mein Kind ja noch relativ harmlos.
Einfach nur lustig.

16.04.2008 14:48
Zitat von Liebhabschatzi:
Mein kliern (sieben) lernt gerade die Uhr. Er fragte:

"Mama, sagst du mir bitte bescheid wenn es vierviertel sieben ist?"

Ich musste so lachen, der arme. Dabei hat er nur logisch gedacht


ja ich lach meine Maus auch ständig wegen der Sprüche aus, eigentlich gemein aber das ist einfach immer zu lustig.
Ariana
312 Beiträge
16.04.2008 14:50
Mein kleiner hat auch grad am Mittagstisch ganz stolz zu seinen Geschwistern gesagt:"Wir gehen nachher zu meiner Massage und ihr dürft nicht mit!"
Meine Großer meinte dann:"Häh ich dachte ihr geht in den Kindergarten und Massagen bekommen doch nur alte Leute"

Anmerkung: Wir haben nachher vom Kindergarten eine Vernissage unserer kommenden Schulkinder *grins*
Sarah0201
1616 Beiträge
16.04.2008 14:51
Zitat:
Mein kleiner hat auch grad am Mittagstisch ganz stolz zu seinen Geschwistern gesagt:"Wir gehen nachher zu meiner Massage und ihr dürft nicht mit!"
Meine Großer meinte dann:"Häh ich dachte ihr geht in den Kindergarten und Massagen bekommen doch nur alte Leute"

Anmerkung: Wir haben nachher vom Kindergarten eine Vernissage unserer kommenden Schulkinder *grins*


Ah wie genial sehr süss, wenn se die woerter vertauschen *gg*
Sanne84
495 Beiträge
16.04.2008 15:04
total lustig.........
16.04.2008 15:15
wie geil Kinder...
Heut morgen bei Mein Baby war auch geil:
Kommt Papa mit Neuehefrau und den Neugebornenen zwillis nach Hause und da sagt sein 3jähriger Sohn apa was hasten da gekauft???
loool ich hab mich so weggeschmissen...
Ariana
312 Beiträge
16.04.2008 15:18
Das ist nicht schlecht *grins*

Was ich auch den Oberhammer von meinem kleinen fand war das Thema Umzug seiner Freundin ( er hat sich im Kiga Zwillinge geangelt und die werden jetzt wohl bald nach Heidelberg ziehen )..
Mama: "Sören was machst du denn wenn Katharina umzieht ?"
Sören:" Macht nichts sie weiß doch wo wir wohnen"
Mama:" Ja und wenn wir auch mal umziehen"
Sören: "Dann warte ich bis du tot bist und ziehe wieder in unsere Wohnung"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt