Mütter- und Schwangerenforum

kläckern

schneewittchen
11 Beiträge
09.08.2007 10:24
ville spielte in seelenruhig in seinem zimmer.
sein popo ohne windel, sein töpfchen stand parat.
ich meinte noch zu dem kleinen"wenn du pipi und aa musst, geh schön aufs töpfchen, wie ein großer löwe, ok!?"
"mhh, jaa mama"
kurze zeit später kam ville zu mir und freute sich und rief "mamaaa pipi, toilette"
"toll ville, gut gemacht"
die freude in einer mutter wächst in diesen momenten ins unermessliche.
dann aber war es still in seinen vier wänden, was mich etwas stutzig machte. ich schaute um die ecke.
ville saß auf dem boden als wäre alles ok.
doch irgendwie merkt man doch, auch wenn alles gut ausschaut, dass etwas im busch ist.

ville bemerkte mich und kam etwas verwirrt zu mir und sagte nur :
"mama ville kläckert"
"wie du hast gekläckert, womit denn?"
"da, kläckert"
ich musste dermaßen innerlich lachen als ich gesehen habe was er mit "kläckern" meinte.
ville hatte schön auf seinem teppich sein großes geschäft gemacht und war der meinung er hätte gekläckert.

lieben gruß
09.08.2007 13:14
lol das ist ja witzig
09.08.2007 13:28
ohh ville valo schmelz
09.08.2007 14:29
lach mich tot.süüüüüß!!!!!!!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.08.2007 14:45
:a045 das ist ja lustig,
da hast du aber nen witzigen kleinen kerl.

lg heide
09.08.2007 23:29
hihi hab auch geschmunzelt, wie alt ist denn dein kleiner?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt