Mütter- und Schwangerenforum

lustig

Gehe zu Seite:
MissBaker82
19 Beiträge
14.01.2012 01:20
Hallo zusammen

Eure Kinder sind in dem Alter so wie in etwa meine oder jünger und sie haben schon die lustigsten dinge gesagt wo ihr einfach herzhaft lachen musstest? Wenn ja dann lasst es uns wissen und schreib die lustigsten versprecher eurer kinder hier rein

MissBaker82
19 Beiträge
14.01.2012 01:23
Zitat von MissBaker82:

Hallo zusammen

Eure Kinder sind in dem Alter so wie in etwa meine oder jünger und sie haben schon die lustigsten dinge gesagt wo ihr einfach herzhaft lachen musstest? Wenn ja dann lasst es uns wissen und schreib die lustigsten versprecher eurer kinder hier rein


Ich fang mal an mein sohn sagte letzten zu mir "schau mal mama mein FUSSDAUMEN " er sagte das so überzeugend das ich an sah und lachen musste
sarah-joelle
663 Beiträge
14.01.2012 01:34
meine Kleine sagte letztens,

Mann ey darauf antwortete ich

ich bin kein Mann sondern eine Frau,sie dann nur nein du bist Mama
MissBaker82
19 Beiträge
14.01.2012 01:35
Zitat von sarah-joelle:

meine Kleine sagte letztens,

Mann ey darauf antwortete ich

ich bin kein Mann sondern eine Frau,sie dann nur nein du bist Mama

ja wie süß is das denn aber wo sie recht hat, hat sie recht
Lucero
3830 Beiträge
14.01.2012 01:42
Der Lenni sagt immer zu Hunden Paqui (so heisst unser Hund) und zu allen katzen katze
Naja dann sind wir einem Yorkshire Terrier begegnent und der rennt daran vorbei, zeigt drauf und nennt ihn Katze

Vor lauter lachen konnte ich ihm kaum erklaeren das es ein Hund war
MissBaker82
19 Beiträge
14.01.2012 01:47
Zitat von Tchucki:

Der Lenni sagt immer zu Hunden Paqui (so heisst unser Hund) und zu allen katzen katze
Naja dann sind wir einem Yorkshire Terrier begegnent und der rennt daran vorbei, zeigt drauf und nennt ihn Katze

Vor lauter lachen konnte ich ihm kaum erklaeren das es ein Hund war

na so klein wie die sind sehen die den katzen ähnlich
stinkysmommy
4560 Beiträge
14.01.2012 02:19
Ich griff letztens ans Bein meines Sohne und sagte zu meinem Mann das mein Sohn ganz schön dicke Schenkel bekommen hat.Hier das "Gespräch" (mein Sohn redet noch nicht so viel)

Connor: "Mama?"
Ich: "Ja Connor?"
Connor: " STOP IT"

Ich musste so lachen...Das kam so ernst und überzeugend hervor
14.01.2012 06:59
Also es geht zwar nicht um meine Kind aber um meine Nichte, sie ist 5 1/2
*
An Weihnachten die ganze Familie is versammelt, fragte sie mich ob ich mit ihr auf ein Bild möchte, da ich schwanger bin und mich relativ unwohl fühle derzeit antwortete ich: Nein Mausi ich fühl mich nicht hübsch genug für ein Foto
*
Darauf sie: Jaaa, Maria kann ich verstehen
*
Alle lachten ich schaute sie erst ganz entgeistert an musste dann aber auch lachen
Mocca
4449 Beiträge
14.01.2012 07:36
Seit meine Nichte vor einigen Jahren schon die Haartracht meines Schwiegervaters beschrieben hat, heißen Glatzen bei uns nur noch "nacki Haare".
MissBaker82
19 Beiträge
14.01.2012 09:46
Zitat von Mocca:

Seit meine Nichte vor einigen Jahren schon die Haartracht meines Schwiegervaters beschrieben hat, heißen Glatzen bei uns nur noch "nacki Haare".

da fehlen mir wirklich die worte
Anna16
2257 Beiträge
14.01.2012 11:57
Mein Sohn der haut andauernd irgendwelche Sprüche raus
Einmal saß ich in seinem Zimmer aufm boden,habe mit ihm gespielt da kam er angerannt und ich hab aus Spaß geschrien..
Da guckt er mich total entgeistert an und sagt:Ich bin kein Monster ich bin Luli xD
MissBaker82
19 Beiträge
14.01.2012 21:14
Zitat von Anna16:

Mein Sohn der haut andauernd irgendwelche Sprüche raus
Einmal saß ich in seinem Zimmer aufm boden,habe mit ihm gespielt da kam er angerannt und ich hab aus Spaß geschrien..
Da guckt er mich total entgeistert an und sagt:Ich bin kein Monster ich bin Luli xD

na dann hast hier viel zu schreiben freu mich auf neue sachen
17.01.2012 18:02
Meine Mutter geht gerne im Sommer mit meinen beiden älteren Kindern schwimmen...
Als sie dann vor dem Tresen zum bezahlen standen, sagte mein Sohn:
..." zwei Kinder und eine Oma..."


Fanden alle Beteiligten sehr lustig!!!
lilcrazymama
135 Beiträge
24.01.2012 14:48
mein freund saß da mit seinem iphone und der kleine wollte draufgucken, da meinte mein freund: "reizüberflutung!" darauf leon ganz ernst: "tut mir guuuuut!"
FinnsPapa
220 Beiträge
25.01.2012 18:16
ich habe ein video von mein sohn gedreht und er fragt eiskalt was machst du? ich sagte ihm ich mache ein foto von dir und der blick war echt der knaller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt