Mütter- und Schwangerenforum

lustig unser großer

11.04.2012 16:22
Hallo
Unser großer (3) hat heute mittag folgendes gesagt beim Essen: Piep Piep Piep wir haben uns lieb, Piep piep piep Appen tuten tiet.
Das fand ich super süß,
wollte ich mal sagen
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
11.04.2012 17:17
Zitat von maikind30:

Hallo
Unser großer (3) hat heute mittag folgendes gesagt beim Essen: Piep Piep Piep wir haben uns lieb, Piep piep piep Appen tuten tiet.
Das fand ich super süß,
wollte ich mal sagen
süß kindermund sprich lustige versprecher manchmal
alicia2008
19179 Beiträge
11.04.2012 17:19
das sagen die bei usn im kindergarten immer zum essen, piep piep piep wir wünschen allen einen guten appetitt
bienchen.maja
197 Beiträge
11.04.2012 20:00
ich find des auch immer süß was man da manchmal zu hören bekommt
Die_Juno
9 Beiträge
25.04.2012 18:04
Zuckersüß... Ich bekomme auch gar nicht genug von der süßen Aussprache meiner beiden Kinder! Mein "Grosser" ist 3,5 Jahre alt und bringt auch häufig lustige Sprüche. Ausserdem spricht er das "Sch" noch so süß aus. Meine Tochter Juno ist 15 Monate alt und antwortet auf die Frage, wie sie heißt, immer ganz niedlich "Dieuno". Sie heißt Juno und bekommt das "J" noch nicht so wirklich hin

Einmal, als meine Eltern zu besuch waren, hat mein Sohn Jakob folgendes gesagt: "Mama und Papa haben 2 mal ... gehabt, denn die haben ja 2 Kinder. " Da war er ca. 3 Jahre alt. Mir war das oberpeinlich und meine Eltern haben sich vor Lachen nicht mehr einbekommen. Tja, da erklärt man den Kindern wie die Babys entstehen und dan DAS
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt