Mütter- und Schwangerenforum

mein bester kinderspruch.....

mausi2812
24034 Beiträge
29.02.2008 09:02
hier mal ein spruch den ich als kind gebracht habe...

meine mutter stillt meinen kleinen bruder ( ich war 5) da gucke ich zu und sage was macht den das baby da ? meine mutter erklärt mir das da die milch für das baby rauskommt und er so trinkt.
mein spruch.......
Ahhhhhh ach so.
Und andere seite ist dann kakao ? ne ?
noellilein
228 Beiträge
14.03.2008 20:17
*niedlich*

Ich bin Erzieherin und habe im Kindergarten mal ein Kind gebeten, die Anziesachen in der Puppenecke ordentlich zusammenzulegen... Das Kind kam wieder und sagte :" Sarah, is hab wirklis alles zusammengelogen".

UNd als ich im Kindergarten den Kurzen gestillt und den Kindern erklärt habe, dass dies Felix Art ist, zu essen, fragten die , wo dann das Brot rauskäme
14.03.2008 20:21
wie witzig echt süss
megaminniemaus
7099 Beiträge
14.03.2008 21:33
mein sohn pascal hat malzugesehen wie der nachbar den kranken baum gefällt hat....pascal war sehr trauig und er ist sehr natuverbunden...und hat laut geweint......der mujo (mein nachbar meine kinder sagen immer opa zu ihm)kommt zu meinen sohn und fragt....pascal warum weinst du den sooo......pascal sagt.....böser opa baum putt gemacht....neuer baum.....wieder kleben .....mujo sagt den kann ich nicht kleben.....dann sagt mein sohn opa geh obi neuen baum kaufen und basteln
noellilein
228 Beiträge
14.03.2008 22:13
wow, mit drei Jahren schon so ne Verknüpfung zu Obi, respekt *g
megaminniemaus
7099 Beiträge
14.03.2008 22:16
er liebt obi er hat so einen orangen pullover und wenn er den an hat sagt er obi obi pascalobichef lach
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt